Kühl-/Gefrierkombination ist inkontinent

B
B.
User
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die Kühl-/Gefrierkombination RL56GRGIH.

Seit einiger Zeit läuft immer Wasser aus der Gefrierabteilung, so dass der untere Einschub immer festgefroren ist.

Kühlen und gefrieren ist tadellos.

Wer kann mir da einen Tipp geben und helfen?

 

Vielen Dank.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Kannst du bitte fotos teilen wo die Schublade gefroren ist?
Und fotos von die Gefrierfach?
Dan kann dir erklären was du genau machen musst und wieso die Schublade von hinten fest gefroren ist
 
Ich habe zwar keinen Samsung, aber ist es vielleicht bei dem auch so mit der automatischen Abtauung? Da hat man dann hinter dem Gefrierschrank einen Ablauf wo denn das Wasser abläuft und verdunstet. Wenn das aber verstopft ist kann das Wasser dann nicht mehr hinlaufen und bleibt dann vielleicht im Gerät?
 

Similar threads

S
Hallo! Meine Kühl-Gefrierkombination RL56GREIH ist fast 5 Jahre alt. Seit ca. 1 Woche kühlt der Kühlschrank aber nicht mehr auf die eingestellte Temperatur, sondern auf ca. 0 Grad! Dadurch gefrieren die Lebensmittel teilweise im Kühlschrank, was ja nicht sein sollte! Ich habe das Gerät schon Mal...
Antworten
25
Aufrufe
242
D
C
Hallo liebe Community Meine Kühl-Gefrierkombination RB37J500 hat das bekannte Problem, dass die Temperatur im Kühlteil unter 0 Grad sinkt. Ein Platinentausch scheint das Problem zu lösen. Ich erhalte aber nur die Version 2.0 oder 2.1. Bei meinem Kühlschrank ist aber die Version 1.4 aus dem Jahr...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
T
Kühl-/ Gefrierkombination > RL63GQERS 98134EBF500053Y, Kaufdatum 11.06.2014 Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Eis unter der untersten Gefrierbox im Gefrierteil bildet. Ich habe es beseitigt und hoffte auf Besserung. Das Gegenteil ist eingetreten, jetzt läuft auch noch Wasser unter dem...
Antworten
1
Aufrufe
198
S
S
Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
Antworten
9
Aufrufe
122
S
L
Ich habe seit nunmehr rund 2,5 Jahren (leider!) eine Kühl-und Gefrierkombination RB37 und diese läuftseit einer Woche immer mal wieder aus, inzwischen sogar auch schon täglich. Unter dem Gemüsefach bildet sich ein regelrechter See an Wasser, der sich irgendwann bis weit unter und hinter den...
Antworten
25
Aufrufe
262
K
Zurück
Oben