Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr.

M
M.
User
Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr. Nach drücken der Starttaste passiert nichts. Man kann vorher noch auswählen aber der Startknopf zeigt keine Wirkung. Garantiezeit natürlich nach knapp 3 Jahren vorbei. Wie es aussieht bin ich mit dieser Problematik nicht der einzige wie ich aus anderen Forenbeiträgen für andere Samsung Mikrowellen entnehmen konnte.
Hat jemand für meinen Mikrowellentipp einen Lösungsvorschlag? Tür gereinigt, andere Steckdose habe ich schon versucht.
Ich befürchte, die Geräte sind so konzipiert, dass man diese, natürlich nach Ablauf der Garantiezeit, in die Tonne treten kann.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wir müssen den Stecker einen Augenblick ziehen und dann kann man zumindest ein Programm wählen.
Würde man jetzt vorzeitig aufhören, muss man die Tür einen Augenblick auflassen bis die Uhr erscheint. Mehr geht leider hier auch nicht mehr. Schade irgendwie, eigentlich ein tolles Teil.
 
Das Klingt als ob der Tür Kontakt Mucken macht
Wenn Tür Auf darf Sie sich Nicht Einschalten lassen .
 
Moin
Bei mir geht es so in den normalen Modus, wenn ich jetzt die Tür schließe, kann ich es benutzen. Ansonsten Stecker ziehen, warten und dann kann ich erst ein Programm auswählen.
Normalerweise wäre die Stopptaste dafür gedacht und man kann es da wieder zum Ausgangspunkt bringen. Das funktioniert leider nicht mehr.
Es wird diese Platine unter dem ganzen Sachen sein.
Das traurige halt, riesen Teil, voll schön mit allem drin was man braucht und jetzt halt eingeschränkt nutzbar. Eigentlich könnte man es in die Tonne kloppen, möchte ich halt nicht.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben