Wasserspender funktioniert sich aufgrund von zu viel Eis

L
L.
User
Hallo liebe Community,

wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren. 
Modellnummer: RS50N3903SA

Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren wir das Eisfach etwas aus, dann funktioniert auch der Wasserspender wieder. 
Die Temperatur des Gefrierschrankes ist seither immer die gleiche (-18Grad).

Wo liegt das Problem? 

Danke schon mal für eure Hilfe. 
Gruß Lea 

#RS50N3903SA

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Guten Tag, vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl 1260461
Antworten
1
Aufrufe
148
A
R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
794
R
F
Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
298
J
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
F
Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kühlschrank. Heute hat der Teil vom Kühlschrank geblinkt also die Temp. Anzeige. Und zwar vereist immer der Kühlschrank und der Wasserspender. Ich baue dann die bauchige Fläche unten immer aus und komme direkt an das Eis welches ich dann mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben