Samsung RS7778FHCSL Wasserspender funktioniert nicht

R
R.
User
Hallo,
Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist auch in Ordnung, aber von Ventil bis Wasserbehälter die Leitung ist gefroren, habe abgetaucht und gesäubert. aber nach ca 2 tag funktioniert es wieder nicht.
Kühlschrank ist auch 7 Celsius eingestellt.
Ich werde mich freuen, wenn mir Hilfen könnten
LG Hamburg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich befürchte, das muss sich ein Techniker ansehen. Könnte mir vorstellen, daß dort ein Magnetventil oder was da verbaut ist eine Macke hat.
 

Similar threads

L
Hallo, wir haben das Problem, das bei unserem Side-by-Side RS7778FHCSL keine Eiswürfel mehr produziert werden. Der Behälter in der Türe bleibt leer. Die Wasserversorgung generell funktioniert, da der Wasserspender weiterhin mit normalem Druck Wasser ausgibt. Bei diesem Modell gibt es ja...
Antworten
8
Aufrufe
193
S
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
B
K
Liebe Community, ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Wasserspender an der Kühl-Gefrierkombi nicht mehr funktioniert. SprudelWasser steht auch nicht zur Verfügung. Sobald ich den Hebel für Wasser betätige, hört man zwar das übliche Geräusch der Pumpe aber es kommt einfach kein...
Antworten
5
Aufrufe
151
K
F
Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
Antworten
1
Aufrufe
293
J
S
Hallo, ich habe einen Side-by-Side-Kühlschrank von Samsung (Showcase RH57H90707F), der aus dem Wasserspender nur noch warmes Wasser liefert (meist 20 - 22 ° C). Früher war das Wasser immer schön gekühlt. Das ist nun leider nicht mehr der Fall. Ich habe mich schon hier im Forum sowie im...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben