Samsung Rs8000 Wasserspender

D
D.
User
Guten Tag,
vor 2 Monaten habe ich mir den Samsung side By side Kühlschrank RS8000 gekauft und vor ca. 2 Wochen kommt extrem wenig Wasser aus dem wasserspender. Eiswürfel gehen problemlos. Hätte jemand Tipps ? Mit freundlichen Grüßen David Kühnl

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @David-xb5,
welches Modell besitzt du denn genau? Hast du möglicherweise einen Wasserfilter eines Drittanbieters eingebaut?
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
Antworten
1
Aufrufe
101
J
R
Hallo, Habe mit meine Side By Side Kühlschrank Problem, seit Gestern Abend kommt keine Wasser von Wasserspender. Darauf habe ich Wasserbehälter geprüft, ob Wasser im Behälter ist. Da ist auch in Ordnung, Wasserleitung von Wasserhahn bis zu Filter ist auch in Ordnung und Von Filter bis Ventil ist...
Antworten
1
Aufrufe
815
R
M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
138
M
J
Der Samsung RS8000 hat so einiges zu bieten und glänzt nicht nur mit seinem schicken Aussehen. Er sorgt für bis zu zweimal längere Frische dank Twin Cooling Plus und Metal Cooling und hat sogar einen Wasser- und Eiswürfelspender, der ganz ohne Festwasseranschluss funktioniert. Schaut euch unser...
Antworten
0
Aufrufe
147
J
F
Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben