Kennt ihr schon die flexible Kühlung im Samsung Side-by-Side Kühlschrank RS8000?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Der Samsung RS8000 hat so einiges zu bieten und glänzt nicht nur mit seinem schicken Aussehen. Er sorgt für bis zu zweimal längere Frische dank Twin Cooling Plus und Metal Cooling und hat sogar einen Wasser- und Eiswürfelspender, der ganz ohne Festwasseranschluss funktioniert. Schaut euch unser...
Antworten
0
Aufrufe
142
J
I
Hallo, unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben. Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
200
F
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
443
B
R
Hallo, ich habe das Problem an meinem Side-by-Side Kühlschrank, das die Kühlung aussetzt. Problemablauf Beispiel: - Gefrierseite ist auf -18 eingestellt. Diese Temperatur wird auch erreicht, jedoch nach einer gewissen Zeit hört er plötzlich auf. Da er auch weiterhin die -18 Grad anzeigt, denke...
Antworten
12
Aufrufe
140
A
S
Hallo Ich habe bei meinem Side by Side Kühlschrank Samsung rf24hsesbsr Ventilationgeräusche im Kühlteil. Ich gehe davon aus, dass die Abtaufunktion nicht mehr geht. Wie kann ich die Blende (Lügtungsblende) im Kühlteil des Kühlschrankes entfernen um das angesetzte Eis zu eliminieren, welches den...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben