Samsung Kühlschrank Side By Side defekt

I
I.
User
Hallo,
unser Samsung Side By Side Modell rs7778fhcsl hat ganz plötzlich den Geist aufgegeben.
Licht, Kühlung und Stromzufluss ist aus. Steckdose funktioniert allerdings. Lüftungsschlitze im Kühlschrank sind alle frei von Lebensmitteln.
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und hat noch Garantie.
Ich brauche ganz dringend Hilfe, da meine Lebensmittel alle verderben.
wie kann ich den Kundendienst erreichen und wie schnell ist jemand bei mir für die Reparatur ?
Viele Grüsse
ioanna

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Guten Morgen, den Support kannst du über Samsung.de oder auch über die Members app erreichen. über den Punkt "Hilfe Holen". Wie schnell jemand da ist kann dir niemand sagen. Nur der Techniker selbst.
 
Hallo L: @Ioannageorgiadou,
das ist natürlich nicht so schön. Melde dich bitte einmal direkt über unser Formular bei den Kollegen von Lob & Kritik. Sie schauen sich das dann gerne an.
Liebe Grüße
 
Hallo,
Leider kann ich den Service Partner seit Stunden nicht erreichen. Ich brauche schnell Hilfe und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Desweiteren bin ich ziemlich abgeschreckt von den vielen KVA, die extrem überhöht sind.
 
Hallo L: @Ioannageorgiadou,
Ich verstehe, dass du dir da Gedanken machst. Wie schon gesagt, verwende in diesem Fall den Link, den ich dir hier schon gepostet habe. Dann haben die Kollegen dort die Möglichkeit, sich die Situation genau anzuschauen.
Liebe Grüße
 
Hallo,
wir haben den „ RS8000 - RS6GN8221S9“.
hierzu habe ich eine Frage, ob man die Platte (die man drückt um Wasser / Eis etc. Zu erhalten abmontieren kann?
ich würde diese (dahinter) gerne reinigen.
Wenn man sie mal 1,2 Stunden nicht benutzt, knackt sie immer und danach funktioniert sie leise / ohne Geräusch.
vllt ist mal etwas zuckerhaltiges hintergespritzt und daher würde ich sie gerne demontieren.
konnte hierzu leider nichts in der Anleitung finden.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Vielen dank
Gruß
Flo
 

Similar threads

M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
130
M
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
443
B
N
Hallo , Es geht um einen Samsung side by side kühlschrank MODEL :RS7778FHCSL Ich habe volgenes Problem, wenn man den kühlschrank in die Steckdose steckt geht er an kühlt auf beiden Seiten auf die eingestellten Temperatur herunter dann geht der kompressor aus und die Temperatur nach ca.1...
Antworten
14
Aufrufe
243
N
B
Mein side by side rs7g78fhcsl aus 2018 hat ein Problem mit dem Türsummer! Bereits zweimal ist er weil ich die Türe versehentlich nicht richtig geschlossen habe der Gefrierschrank abgetaut. Der Kühlschrank und das Barfach warnen gefühlt auch nicht immer. Die Platine wurde aufgrund eines anderen...
Antworten
2
Aufrufe
134
B
S
Hallo Ich habe bei meinem Side by Side Kühlschrank Samsung rf24hsesbsr Ventilationgeräusche im Kühlteil. Ich gehe davon aus, dass die Abtaufunktion nicht mehr geht. Wie kann ich die Blende (Lügtungsblende) im Kühlteil des Kühlschrankes entfernen um das angesetzte Eis zu eliminieren, welches den...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben