Kühlschrank SBS7070 Eiswürfelspender

L
L.
User
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen SBS7070 gebraucht gekauft, bevor ich den jetzt benutze wollte ich alles ordentlich sauber machen. Ich bekomme aber den Spender wo die Eiswürfel und das Wasser rauskommen nicht ausgebaut. Bekommt man das irgendwie Lose, da ja auch das Display und alles daran befestigt ist.

 

 Grüße Leon

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Entweder ein Tutorial im Internet suchen oder Fachpersonal befragen.
     

    Similar threads

    F
    Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    F
    F
    Hallo, ich hoffe ihr habt mal ein Tip oder Trick für uns. Wir haben über Bekannte dieses Kühlschrank bekommen (Side by Side RSH 1 FHMH), vom kühlen und frieren funktioniert er einwandfrei, Wasser und Eiswürfel laufen auch... ALLERDINGS: Wenn wir Eiswürfel auswerfen lassen, dann kommt einige...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    261
    M
    H
    Guten Tag. Wir haben unsern Kühlschrank Neu bekommen gestern in der Früh. Heute morgen nach 24 Std wollte ich dann mal den Wasserspender sowie Icemaker probieren, aber irgendwie funktioniert weder das eine noch das andere. Wir haben den mit integrierten Wassertank (4,9l). Beim Drücken steht laut...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    D
    A
    Hallo. Nun haben wir uns nach langer Überlegung doch noch einen Side by Side mit Display zugelegt 20.07.21. RS6HA8891SL Ob das nun wirklich eine gute Idee war? Hier mal zwei Fragen zu dem Gerät: - Wasserspender: Hier kommt nur lauwarmes Wasser (wie aus dem Wasserkran) aus dem Spender. Von...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    D
    M
    Hallo zusammen, seit heute bekommen wir über den Sprudelwasser-Spender keinen Tropfen mehr heraus. Nur ein trockenes Husten und das war es. Wasser ohne Sprudel funktioniert wie gehabt (siehe unten) und auch Eiswürfel und Crushed-Ice sind kein Problem. Die Lösungsvorschläge aus der Anleitung...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    A
    Zurück
    Oben