Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine

A
A.
User
Warte seit 6 Wochen auf die Lieferung einer Waschmaschine, da sollte man doch über einen Wechsel der Hersteller nachdenken

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wir können dir diesbezüglich zwar nicht helfen, aber persönlich würde ich mich mit Samsung in Verbindung setzen und ggf. die Bestellung stornieren. Selbstverständlich kann man immer den Hersteller wähle, welchen man möchte. Drücke dir die Daumen und toi toi toi
 
Was wurde denn als Versand Dauer angegeben?
Besser in den Laden Gehen sich die Ware Anschauen und Erklären Lassen
Lieferung mit Altgeräte Mitnahme Wählen und man Weiss wann die Ware kommt .
(Den Preis Vergleichen )
 
Die Lieferung kam nach einer Woche, aber wurde da die ihn nicht Anschließen wollten wieder mitgenommen . Obwohl beim Kauf einschließlich Anschließen im Preis drin war. Hermes sagen die wissen von nichts. Ich habe den Vertrag vorgelegt aber sie meinten sie haben nur Auslieferung im Auftrag. Ich habe denen erklärt das ich an Parkinson erkrankt bin. Kann deshalb keine Waschmaschinen tragen oder auch nur hin und her schieben..Ich habe dann bei Samsung mehrfach angerufen, die Suchen jetzt seid 6 Wochen nach einer Lösung.Im Kauf war auch ein 75 Zoll TV ,den hat man ebenfalls geliefert und im Flur abgestellt. Auch nicht aufgestellt und angeschlossen wie im Kauf vereinbart. Habe dann einen Techniker Bestellt und so 35 Euro selber gezahlt.
 

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Ich habe seit gestern eine neue Waschmaschine (WW6800T). Diese wurde von den Leuten bei der Lieferung auch gleich angeschlossen. Nach dem empfohlenen Leerwaschgang habe ich dann einen Wäsche mit Super Speed durchgeführt. Dabei macht...
Antworten
12
Aufrufe
155
N
A
Hallo zusammen. Ich habe Anfang Juli dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft. Sie wurde ohne Verpackung oder Schutzfolie geliefert, wir haben sie aufgestellt und sie hat sofort angefangen, Geräusche zu machen. Ich dachte, sie sei vielleicht nicht richtig installiert, wir haben versucht, die...
Antworten
3
Aufrufe
215
W
A
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem um Rat wegen einer Waschmaschine gebeten. Sie ist kaputt gegangen und sollte repariert werden, aber jetzt habe ich ein Schreiben erhalten, dass sie abgenommen und in Form einer Gutschrift für den Kauf eines anderen Geräts erstattet wird. Aber sie schrieben...
Antworten
14
Aufrufe
192
A
N
Hallo zusammen, ich besitze eine Samsung Waschmaschine mit der Modellnr.: WW10H9600EW (2 Jahre alt). Seit gestern funktioniert die Waschmaschine nicht mehr und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: AE 6 - Diagnose: Kommunikationsfehler mit der Platine. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
Antworten
7
Aufrufe
176
E
W
Habe mit Vorkasse am 15.08.2023 eine Waschmaschine bestellt Es wurde mir der Versandtermin 25.08.2023 mitgeteilt Habe dann via Chat mal nachgefragt ob das Gerät schon versendet wurde Nach Langem hin und her wurde mir dann der neue voraussichtliche Versandtermin 01.09.2023 genannt Bei jedem...
Antworten
5
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben