Samsung Trockner

R
r.
User
Wäsche bleibt im Flusensieb hängen und zwirbelt sich nach und nach auf. Die Wäsche wird davon leider beschädigt. Es ist ziemlich ärgerlich bei einem Trockner für über 1000 Euro. Habt Ihr ein Mittel dagegen? 
Oder hat jemand dasselbe Problem und dazu eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Am Flusensieb des Trockners sollten keine Kleidungsstücke hängenbleiben. Bist du sicher, dass das Flusensieb richtig eingesetzt ist, sodass keine Kanten herausstehen? 

Melde dich bitte bei den Kolleg*innen vom telefonischen Support, falls weiterhin Wäsche am Filter hängen bleibt. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag von 08:00 und 20 Uhr).
 
Ja, es ist korrekt eingesetzt. Das Problem sind die länglichen Löcher.
z.B.: die Bänzel vom Kapuzenpulli bleiben dort hängen und die Trommel dreht natürlich weiter oder Teile vom Babybody klemmen sich dazwischen.
 
Wo der Stift hinzeigt, dort klemmt es sich zwischen.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, meine Samsung AddWash WD5500 bleibt beim Trockenvorgang hängen. Waschen tut sie normal, der Trockenvorgang startet und bleibt dann bei genau 1 Minute Restzeit hängen. Würde ich den Trockner dann nicht händisch ausschalten würde dieser ewig laufen. Die Pumpe ist in betrieb und...
Antworten
7
Aufrufe
148
B
I
Hallo community! Ich habe gerade Handtücher (Baumwolle 40Grad) gewaschen und wollte sie nun anschließend nur trocknen. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung ausgeführt, leider wäscht die Maschinen nun jetzt auch nochmal und trocknet nicht nur. Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich nur...
Antworten
4
Aufrufe
121
I
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
190
M
B
Hallo, Ich habe meinen Trockner DV81M6210CX/EG seit Juni diesen Jahres. Seit ein paar Tagen brummt dieser laut wenn die Heizung sich "zu schaltet" (Lüften kalt läuft der Trockner "leise" wie bisher). Flusensieb, Wärmetauscher und Wassertank reinige ich regelmäßig. Smart check zeigt an, dass...
Antworten
11
Aufrufe
177
G
K
Hallo zusammen, ich habe einen SAMSUNG WD90T534ABW/S2 Waschtrockner. Wenn ich Buntwäsche wasche und trockne (40 Grad), dann verfärbt sich doch so manches. Habe auch diese Farbauffangtücher rein, die zwar Farbe aufgefangen haben, die Wäsche war dennoch verfärbt (nicht alles, manches). Hat jemand...
Antworten
7
Aufrufe
110
E
Zurück
Oben