Nur trocknen mit Samsung WD6800

I
I.
User
Hallo community!
Ich habe gerade Handtücher (Baumwolle 40Grad) gewaschen und wollte sie nun anschließend nur trocknen. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung ausgeführt, leider wäscht die Maschinen nun jetzt auch nochmal und trocknet nicht nur.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen wie ich nur trocknen auswähle ohne waschen?
Besten Dank vorab!
Ina

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das müsste die gewünschte Funktion sein
557583iBECF6ACB618EE198?v=v2.jpg
 
Danke Valthyreen. Genauso habe ich das versucht und eingestellt, dann hat die Maschine aber wieder das Waschprogramm gestartet *1f61e.png* was habe ich falsch gemacht?
 
Steht der Programmschalter auf trocknen? Dann wie beschrieben weiter einstellen.
 
Okay, das habe ich irgendwie übersehen. War für mich nicht sehr klar erklärt, aber ihre Erklärung hat mir sehr geholfen. Herzlichen Dank hierfür!
 

Similar threads

Z
Hallo zusammen, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee oder Erfahrungen. Ich habe seit ca. zwei Monaten einen neuen Waschtrockner WD6800 im Einsatz, nach ein bisschen Eingewöhnung bisher auch alles in Ordnung. Was ich bisher beim Waschen + Trocknen gemerkt habe: Nach dem Trocknen kommt mir aus...
Antworten
4
Aufrufe
130
F
F
Wir haben den Wäschetrockner WD90T754abts2 und wissen nicht welche Programme was können. Die Händler in den Geschäften können nur verkaufen und wissen nichts. Die Gebrauchsanleitung gibt keinerlei Informationen nur (vermutlich aus rechtlichen Gründen) Sicherheitshinweise. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
180
F
A
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet. Es...
Antworten
9
Aufrufe
195
A
A
Hallo liebe Community, Ich besitze einen Waschtrockner von Samsung WD80J6400AWEG und habe folgendes Problem: Die Waschmaschine wäscht ganz normal und auch super, allerdings funktioniert der Trockner nicht mehr so wie er sollte - und er hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Egal welches...
Antworten
9
Aufrufe
123
A
M
Hallo zusammen, ich habe eine WD6800 in 2019 gekauft , leider tropft diese jetzt unter der Trommel heraus. Aus diesem weißen Plastik unter der Maschine tropft es heraus, man sieht es leider schlecht. Da ich wohl keine Garantie mehr habe, wäre nun meine Frage, ob das nach einer aufwendigeren...
Antworten
3
Aufrufe
245
M
Zurück
Oben