Waschmaschine WD81N64200 / Samsung WD6800 tropft unter der Trommel heraus

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe eine WD6800 in 2019 gekauft , leider tropft diese jetzt unter der Trommel heraus.
Aus diesem weißen Plastik unter der Maschine tropft es heraus, man sieht es leider schlecht.
Da ich wohl keine Garantie mehr habe, wäre nun meine Frage, ob das nach einer aufwendigeren Reparatur aussieht , oder doch schnell machbar ist.
1474034iD5968FDCF827C1D6?v=v2.jpg
Bin für jeden Tipp Dankbar!
Viele Grüße Michael Dieses Video wird gerade verarbeitet.
Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.L: (in "Meine Videos" anzeigen).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin hast mal kontrolliert ob das Füssen Sieb zu ist ?
Mehr fällt mir nicht ein.
 
Wir dürfen leider keine Tipps zu Eigenreparaturen hier im Forum veröffentlichen.
Du hast dort so eine silberne Blechwand.
Hast Du es mal abgeschraubt und dort geschaut?
Ansonsten probiere die Google Suche oder rufe am Besten einen Techniker in Deiner Nähe an.
Wäre wohl besser, wenn der Fachmann da mal drauf schaut.
Habe seit vielen Jahren Waschmaschine hier von Samsung in Betrieb.
Wasser hatte ich so noch nie gehabt.
Normalerweise haben einige Waschmaschinen einen Sensor unten für Wasser, dieser hätte, wenn vorhanden, anspringen müssen.
Von daher kann man tatsächlich nur spekulieren, woher das Wasser überhaupt kommt.
 
Hallo L: @Members_tW3R9Bw, wie ErdbeerSchrippe schon sagt, empfehlen wir keine Reparaturen in Eigenregie vorzunehmen, da so nicht gewährleistet ist, dass die richtigen Ersatzteile verwendet werden und das Gerät am Ende wieder einwandfrei - und vor allem ohne Spätfolgen - funktioniert.
Wende dich am besten mal an den telefonischen Support.
Sie können am besten einschätzen, ob eine Reparatur nötig ist oder es noch was gibt, das du selbst ausprobieren kannst.
Du erreichst das Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77..
 

Similar threads

S
Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
Antworten
5
Aufrufe
267
S
C
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon hänge ich an. Der Fehler tritt in allen Quellen auf und ein defektes HDMI Kabel oder ähnliches kann...
Antworten
19
Aufrufe
298
P
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben