Samsung Waschtrockner WD90T754abts2 - Programme mit Schleudern und Trocknen

F
F.
User
Wir haben den Wäschetrockner WD90T754abts2 und wissen nicht welche Programme was können. Die Händler in den Geschäften können nur verkaufen und wissen nichts. Die Gebrauchsanleitung gibt keinerlei Informationen nur (vermutlich aus rechtlichen Gründen) Sicherheitshinweise. Der Samsung Kundendienst war nett, aber nicht wirklich hilfreich.
Wie kann man 60° waschen + schleudern + 30 Minuten trocknen und das hintereinander ohne immer wieder zum Gerät zu rennen ?
Wie kann man Handtücher waschen + schleudern + 30 Minuten trocknen ?
Das Eco 40-60 ist das einzige Programm wo der Trockner unterstützt ist und wenn man weiß mit welchen niedrigen Temperaturen hier gewaschen wird, dann mag das ja EU-Erfordernissen entsprechen, aber Bakterien werden erst bei 60° abgetötet und die interessiert nicht was die Bürokraten in Brüssel beschließen.
Wir sind jedenfalls ratlos und haben eine Maschine, die weitaus weniger kann als die alte, die leider nach vielen Jahren kaputt ging.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @FL54,
ich habe deinen Beitrag in den Haushaltsbereich verschoben. Hier wird er einfacher gefunden.
Unter dem angegebenen Modellcode habe ich kein Gerät gefunden. Meintest du vielleicht die Samsung WD90T754ABX/S2? Wenn ja, dann gib mir nochmal Rückmeldung, indem du mich oder einen meiner Kolleg*innen markierst. Dann checken wir zusammen aus, welche Einstellungen hier sinnvoll sind.
Liebe Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich brauche einmal dringend Hilfe, wir haben 2018 einen Waschtrockner WD8 K5 gekauft. Am anfang war auch alles gut. Seit gestern geht das Trocknen nicht. Wir haben nicht viel Wäsche im Trockner und ganz normal erst gewaschen mit Schleudern (wäsche nass) danach das Programm Trocknen...
Antworten
3
Aufrufe
301
E
Zurück
Oben