Zusatzteile im Gefrierfach

C
c.
User
Hallo,
ich habe mir den RL38A7B5BSS Kühlschrank gekauft und fand im Gefriefach diese Teile. Weiß jemand wofür diese zu Gute kommen sollen? 

Danke im Voraus!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Habe ich gemacht aber da kam auch nichts raus *m:1f61e.png* Trotzdem danke!
 
Also ich war bei der Bundeswehr am Flugzeug am arbeiten,
wenn da Teile nach einer Reparaturwartung übrig blieben, gab es eine Dienstanweisung:

- Beunruhigen sie den Piloten nicht mit der Info über übriggebliebe Teile,
- geben sie die einfach an den Lageristen, der freut sich über jedes neue Ersatzteil...

*m:1f602.png**m:1f923.png*

Nein, Sorry...

Hallo cupidbobo,.

Humor musste eben sein...

es wird jemand, wenn es nicht im Handbuch steht, die Antwort geben können.

Gruss Andi (der Scherzkeks)

*Krümelmonster "Keeeekse"
 
ich hätte fast vermutet,
ein Türanschlag... Rechts oder links...

oben, mitte , unten...
 
Prüfe Das mal....

man kann die Seite der Türöffnung ja ändern...
 
Das schwarze Teil sieht aus wie eine Sperre damit man die Schublade nicht ungewollt ganz herausziehen kann.
 
das ist für den Türanschlag, falls du sie in die andere Richtung öffnen möchtest
 

Similar threads

T
Guten Tag, ich habe meinen Samsung Kühlschrank vor 7 Monaten gekauft. Vor kurzem hab ich das Urlaubsmode vor meinem 3-Wochen Urlaub eingeschaltet. Nachdem ich zurück gekommen war, findete ich das mein Gefrierfach voll mit Eis und Frost. Dieses Problem wurde schon nach Reparatur Service von...
Antworten
1
Aufrufe
482
T
C
Mein Kühlschrank (gekauft im Sommer 2016) hat Abends angefangen zu piepen und das Thermostat, das aussen an der Tür ist, zu blinken. Morgens war das Gefrierfach aufgetaut und der Kühlschrank zimmerwarm... Ich habe alles ausgebaut und gereinigt, Steckverbindung gecheckt und alles ist ok...
Antworten
1
Aufrufe
194
F
D
Hallo zusammen Neuer Kombikülschrank gekauft RB36T672CS9, nach vier Tagen hat sich jetzt im Gefrierfach an der Aussenseite eine sehr dünne Eisschicht gebildet. Es ist ein No Frost System. Vielen Dank für eure Hilfe 3871719
Antworten
1
Aufrufe
146
J
T
Hallo, unser Kühlschrank ist gerade knapp über 2 Jahre alt geworden und jetzt ist anscheinend die Kühlung im Gefrierfach defekt. Folgende Beobachtungen konnte ich machen: - Kühlung scheint zeitweise nach dem Trennen des Stroms noch zu funktionieren. Gestern kühlte er noch auf ca. -5 Grad...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
E
Guten Tag, ich schätze die NoFrost funktion sehr, dachte aber, dass diese nur für Gefrierschränke gilt. Da unser Kühlschrank immer extrem feucht ist möchte ich mir einen neuen kaufen. Wirkt die angegebene NoFrost funktion beim BRD27610EWW nur auf das integrierte Gefrierfach, oder entfeuchtet...
Antworten
2
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben