Kühlgefrierkombination SAMSUNG RL38T602CSA Kühlfach kühlt sich nicht

T
T.
User
Guten Tag, ich habe meinen Samsung Kühlschrank vor 7 Monaten gekauft.
Vor kurzem hab ich das Urlaubsmode vor meinem 3-Wochen Urlaub eingeschaltet.
Nachdem ich zurück gekommen war, findete ich das mein Gefrierfach voll mit Eis und Frost.
Dieses Problem wurde schon nach Reparatur Service von Samsung teilweise gelöst.
Der Türdichtung war abgelöst.
Jetzt merke ich, dass mein Kühlfach sich nicht kühlt.
Ich habe den Kühlschrank für ca 30 Minuten vom Strom gezogen und den Kabel wieder angeschlossen.
Das Gefrierfach konnte die gewünschte Temperatur in ca 30 Minuten erreichen.
Aber das Kühlfach nicht.
Die Temperatur ist immer als 9 angezeigt.
Gibt es schlaue Leute, die mit der Fehlerbeschreibung was anfangen können und mir wieterhelfen/Tipps geben können?
Ich bedanke mich sehr im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577 Das sollte sich ein Techniker anschauen.
 

Similar threads

T
Hallo, unser Kühlschrank ist gerade knapp über 2 Jahre alt geworden und jetzt ist anscheinend die Kühlung im Gefrierfach defekt. Folgende Beobachtungen konnte ich machen: - Kühlung scheint zeitweise nach dem Trennen des Stroms noch zu funktionieren. Gestern kühlte er noch auf ca. -5 Grad...
Antworten
2
Aufrufe
128
A
1
Hallo zusammen, Wir haben uns 2019 den Samsung RS6GN8231S9 bei Amazon bestellt. Nach 2 Monaten fing das bekannte Brummen im Gefrierschrank an. Nach weiteren 3 Wochen mit dem Telefon Service, wo ich trotz vollständiger Fehlerbeschreibung, immer wieder damit vertröstet wurde, dass Side by Side...
Antworten
1
Aufrufe
475
1
R
Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
Antworten
1
Aufrufe
294
R
Zurück
Oben