leichte Eisbildung am Behälter aussen vom Gefrierfach

D
D.
User
Hallo zusammen
Neuer Kombikülschrank gekauft RB36T672CS9, nach vier Tagen hat sich jetzt im Gefrierfach an der Aussenseite eine sehr dünne Eisschicht gebildet. Es ist ein No Frost System.
Vielen Dank für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Evtl schließt die Türe nicht richtig. Mal ggf die Dichtung der Türe abwischen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo und guten Tag! Wir besitzen seit gestern den Side by Side RS6GA8821B1/EG und finde einfach keine Beschreibung, wie die beiden Gefrierfächer links oben auf Kühlung eingestellt werden können. Dies soll laut Beschreibung & Produktdatenblatt möglich sein. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    S
    N
    Hallo zusammen, wir haben am 23.12.2020 gegen Mittag unseren neuen Samsung RS6GN8231S9 Side by Side Kühlschrank bekommen (Neugerät). Haben ihn erst am 24.12. Abends angeschlossen (also nach ca. 28 Std. ) und erstmal laufen lassen. Am nächsten Tag (bzw. bis heute) erreicht das Gefrierteil nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    N
    D
    Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    R
    Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Tagen die Galaxy Buds 2 Pro und bin soweit auch zufrieden aber eines stört mich gewaltig: Schon bei ca. 50% der Lautstärke kann meine Umgebung genau hören welches Lied ich hören. Stellt man die Lautstärke auf ca. 80% denkt man sogar fast, dass der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    489
    R
    A
    Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    144
    D
    Zurück
    Oben