Kühlschrank RB29FERNCSA bildet Eis in der untersten Schublade trotz No Frost?

D
d.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi.
Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten Fach im Gefrierschrank Eis gebildet hat und nicht wenig. Ich dachte vielleicht ist es schon lange da und habe es entfernt. Doch nun habe ich festgestellt, dass wieder neues da ist. Ich bilde mir auch ein, dass der Kühlschrank ab und zu ein Knacken von sich gibt, was vorher so nicht da war. Ansonsten funktioniert er aber ohne Probleme.
Kann man das mit dem austretenden Eis noch irgegendwie behaben. Ich vermute, dass es als Wasser da reinläuft was eigentlich woanders reinlaufen sollte... weil es ja auch ein No Frost Kühlfach ist.
Die "üblichen" Empfehlungen habe ich schon alle probiert. Das komische ist, dass nichts am Kühlschrank verändert wurde.
Es gibt schon ein Thema, jedoch gab es dort keine finale Lösung des Problems; was empfohlen wurde das Gerät "abzutauen". Vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
Viele Grüße
Gonzo

1514743i25350857EEC6774D?v=v2.jpg

Im Eisfach in der untersten Etage sammelt sich Eis, was dann nach einiger Zeit aus dem Kühlschrank rausläuft

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @drgonzo83,
hast du geschaut, dass die Lüftungsöffnungen nicht verdeckt sind?
Am besten meldest du dich beim technischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Zurück
Oben