Kühl-Gefrierkombi RL37J5449SS defekt

C
C.
User
Mein Kühlschrank (gekauft im Sommer 2016) hat Abends angefangen zu piepen und das Thermostat, das aussen an der Tür ist, zu blinken. Morgens war das Gefrierfach aufgetaut und der Kühlschrank zimmerwarm...
Ich habe alles ausgebaut und gereinigt, Steckverbindung gecheckt und alles ist ok...
Nachdem ich den Kühlschrank ca 60 Minuten vom Strom hatte, ***** das piepen und blinken nach ca 10 Minuten wieder an.
Ärgerlich, da jetzt die Feiertage anstehen und das die Garantie gerad rum ist....
Hat jemand zufällig eine Ahnung was mit dem Kühlschrank sein könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Chrischan1,
    es ist natürlich blöd, wenn so etwas kurz vor Weihnachten passiert. *:face-with-rolling-eyes: Melde dich bitte mal bei unserem telefonischen Support. Die Kollegen können im persönlichen Gespräch mit dir den Fehler genauer eingrenzen und dir so besser helfen.
    Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 6 Wochen eine RL38A7B5BS9/EG Kühl-Gefrierkombi. Folgendes Problem habe ich von Anfang an: Temp. Einstellung: 4 Grad und -18 Grad. der Kühlschrank erreicht diese Temperaturen normalerweise nicht, oben liegen meist so um die 6-7 Grad an und im Gefrierfach ca...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    F
    Zurück
    Oben