Kühl- & Gefrierschränke

Alle Geräte vom Kühlschrank bis zum Side-by-Side Gerät.
K
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Side by Side Kühlschrank.  Ist das Model RS53K4400SA/EG  Er Haut mir Ständig die Hauptsicherung raus . Einmal habe ich ihn über Nacht vom Strom gelassen , am nächsten Tag wieder eingesteckt lief er eine Woche lang wieder . Nun nach einer Woche haut...
Antworten
5
Aufrufe
79
K
U
Hallo, Weiß jemand ob/wo es dokumentiert ist, welche Mengen Weichspüler zugegeben werden bei WW9800T?  8751319
Antworten
4
Aufrufe
53
G
M
Hallo liebe Community, Unser Wäschetrockner lässt sich leider nicht mehr bedienen. Scheinbar sind die Touch-Bedieneinheit oder das steuermodul defekt. Hat schon ein mal jemand die Platine der bedieneinheit getauscht und weiß noch wie das funktioniert? An das Steuermodul würde ich mich ohne...
Antworten
1
Aufrufe
105
K
M
Servus.  Ich bin neu hier und habe da ein Problem bei dem mir die Hotline leider net weiterhelfen konnte. Und zwar hab ich mir vor kurzem eine gebrauchte Wf70f5e0r4w gekauft, laut der Verkäuferin lief die Waschmaschine auch bis zum letzten Tag. Zuhause angekommen jjab ich sie aufgestellt und...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
C
Wir richte ich den Crustteller mittig aus damit er nicht hinten an die Rückwand stößt? Der kratzt ggf. da und dann ist die Laminierung bald beschädigt. 8686415
Antworten
11
Aufrufe
86
E
A
Hallo Ich habe die Samsung Waschmaschine WW9GT604ALX. Die Waschmaschine hat die Schaum Aktiv Technologie. Ist das immer aktiviert? Weil bei keinem Waschgang sehe ich diese Bläschen. Oder muss man irgendwas aktivieren oder gibt es das nur bei bestimmten Programmen? Der Support konnte mir leider...
Antworten
4
Aufrufe
134
E
T
Hallo, unser Kühlschrank ist gerade knapp über 2 Jahre alt geworden und jetzt ist anscheinend die Kühlung im Gefrierfach defekt. Folgende Beobachtungen konnte ich machen: - Kühlung scheint zeitweise nach dem Trennen des Stroms noch zu funktionieren. Gestern kühlte er noch auf ca. -5 Grad...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
M
Welches wasserfilter brauche ich für den Kühlschrank model rsa1wtpe ich bin da überfragt  8704735
Antworten
2
Aufrufe
104
J
R
Zeitreduzierung bei Einlegen von wenig Wäsche ist toll.   Und das, ohne dass man ein extra Programm auswählen muss. Ich stelle beispielsweise auf Baumwolle 60 Grad und werfe nur wenige Socken ein. Erst wird angezeigt 3 Stunden, nach wenigen Minuten reduziert sich die Zeit jedoch auf 2 und dann...
Antworten
2
Aufrufe
102
R
S
Hallo, Ich bin neu im Forum und muss meine Reparatur der Gemeinschaft mitteilen. Es handelt sich um einen RL30J3405SS. Im Sommer bildete sich hinter dem Gemüsefach eine dicke Eisschicht. Also alles raus und siehe da bis zum Lüftermotor alles ein einziger Eispanzer. Mit dem Föhn alles abgetaut...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
M
Hallo ich habe eine Waschmaschine WW9GT 684ALE. Letzen Monat ist sie genau 2 Jahre alt geworden und somit die Garantie erloschen. Seit gestern bleibt der LCD Display, wo die Programe angezeigt werden schwarz. Die Anzeigen für die Drehzahl, Wärme zeigen die Anzahl an. Unter dem Display leuchtet...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
K
Habe das Problem das meine automatische Weichspüler zufur die Dichtung fehlt und mir den Behälter leer läuft, gibs da Ersatzteile? 8707704
Antworten
1
Aufrufe
128
E
U
Hallo an alle Besitzer des DV9400B Trockners, Ist es normal, dass das Drehrad locker 30 Grad Spiel hat bevor es klickt? Ich kann das Teil hin und her bewegen und es passiert nichts. Erst nach so 30° springt es um. Bei meiner Waschmaschine aus der 9800 Serie ist das nicht so - da gibt es absolut...
Antworten
1
Aufrufe
112
E
M
Hallo zusammen, haben uns vor kurzem den Samsung DualCook Backofen NV7B5775XDK gegönnt. Nun haben wir das Problem, dass die Touchtasten nicht beleuchtet sind. Sind diese irgendwie zu beleuchten. Evtl. sogar nur eine Einstellung?  Über Tipps würden wir uns freuen. c.u. Kai 8689998
Antworten
1
Aufrufe
97
D
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
139
D
A
Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor noch als wäre er ganz normal eingeschalten. Laut verschiedenen Foren soll das Problem schon bei vorgänger Monitoren aufgetreten sein und an den...
Antworten
0
Aufrufe
195
A
A
Seit dem Kauf im Juni 2016 habe ich mit dem Side by Side RS6178 nur Probleme. Erst waren vorne feststehende Füße installiert - es sollten aber Füße dran sein, die man vorne verstellen kann! Ein Techniker musste kommen und die Füße tauschen. In der Gewährleistung funktionierte plötzlich der...
Antworten
0
Aufrufe
154
A
F
Hallo. Bin seit heute stolzer Besitzer eines dv8gt5220 Wärmepumpentrockners. Nach dem Einschalten wird mir immer angeboten den Trockner kennenzulernen.  Kann man das auch deaktivieren  ? Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Ich möchte nach den Einschalten sofort ein entsprechendes Programm...
Antworten
8
Aufrufe
186
H
F
Hallo zusammen, im Chat konnte man mir leider nicht helfen, man hat jedesmal versucht mich mit der Technikabteilung zu verbinden, aber das Fenster schloss sich jedesmal, sodass ich nie mit Technikservice sprechen kann. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Ich habe gestern den DV90BB9445GBS2...
Antworten
6
Aufrufe
114
E
D
Hallo liebe Community. Das ist das erste Mal, dass ich Hilfe in einem Forum suche. Mal schauen, ob es was bringt. Ich habe eine smarte Waschmaschine erworben (Name oben) und habe sie vollständig ei gerichtet und konfiguriert. Laufen tut sie und einstellen lässt sie sich auch. Nachdem wir dann...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
I
Hallo zusammen, seit nun mittlerweile 5 Stunden piept unser Kühlschrank als sei die Tür offen, ist sie aber definitiv nicht. Es piept ca. 11x dann ist für wenige Sekunden Pause und dann gehts wieder los. Stecker habe ich bereits gezogen und neu reingesteckt und auch die Türen habe ich geprüft -...
Antworten
5
Aufrufe
159
B
M
Hi, das Problem habe ich schon lange, aber jetzt war das doch sehr auffällig. Wir haben einen Samsung Twin-Cooling (Samsung RS8000 RS6KN8100S9/EG Side-by-Side Kühlschrank). Funktioniert prinzipiell sehr gut, aber es gibt ein lästiges Problem: Im Inneren von Verpackungen (Frosta-Tüten...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
M
Ein sehr merkwürdiger Fehler: Man kann nicht mehr starten, wenn der Timer 10 Minuten oder mehr zeigt. Eine Stufe kürzer, also 9:30 geht noch.  Woran liegt das wohl? Ausserdem wäre noch zu erwähnen, dass im Display der untere Punkt ausgefallen ist und das Segment links davon sehr dunkel ist, also...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Z
Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Samsung RF2GR62E3SR/EG Kühlschrank, speziell mit der Eismaschine, und hoffe auf einige Ratschläge oder Lösungsvorschläge. Problem: Seit etwa einem Jahr vereist die Eismaschine zunehmend. Zunächst funktioniert sie normal, aber mit...
Antworten
1
Aufrufe
119
M
R
Hallo liebe Community, habe den oben genannten Trockner seit längerem bei mir in Betrieb und seit kurzem (so kommt es mir zumindest vor) erscheint ein mir unbekanntes Symbol im Display, während des Trockenprogramms, wozu ich leider nichts im Internet gefunden habe. Es geht um das Laufbild neben...
Antworten
6
Aufrufe
150
E
K
Moin zusammen, meine Crusty Plate für die Heißluft-Mikrowelle ist leider beschädigt und ich möchte sie gerne ersetzen. Ich habe online schon viel recherchiert, aber konnte nichts Konkretes finden. Wisst Ihr, woher ich so ein Teil einzeln ohne neue Mikrowelle bekomme? Samsung selbst war bisher...
Antworten
4
Aufrufe
143
G
J
Modell: WW80T534AAX/S2_SSL Seit zweieinhalb Jahren in Betrieb, anfangs kam eine Push-Benachrichtigung in der App und auf der Maschine, wenn man Waschmittel nachfüllen musste. Das passiert seit einiger Zeit nicht mehr. Andere Benachrichtigungen wie "Programm beendet" erscheinen weiterhin in der...
Antworten
3
Aufrufe
162
E
C
Hallo, folgendes Problem, Waschmaschine stoppt nach einigen Minuten den Waschvorgang, egal welches Waschprogramm. Schleudern und Abpumpen funktioniert aber.  Habe mit dem Serviceteam bereits vor Monaten telefoniert weil auch ab und zu der Fehlercode das der Motor etwas haben könnte...
Antworten
1
Aufrufe
169
E
A
https://youtube.com/shorts/r6BEmNWnh9A?si=39aRtuxveBrk63bc    Hallo Ich habe mir vor einer Woche eine neue Waschmaschine gekauft. Allerdings klappert die Waschmaschine extrem und das auch nur wenn Wäsche drin ist. Ist sie leer klappert es nicht. Die Maschine steht in Waage und es sind auch keine...
Antworten
7
Aufrufe
156
A
H
Gibt es den  Samsung Side-by-Side RS6HA8891B1, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, Premium Black Steel nur mit Festwasseranschluss oder auch mit Wassertank? 8583542
Antworten
4
Aufrufe
112
H
Zurück
Oben