Wie aktiviere ich die Schaum Aktiv Technologie

A
A.
User
Hallo
Ich habe die Samsung Waschmaschine WW9GT604ALX. Die Waschmaschine hat die Schaum Aktiv Technologie. Ist das immer aktiviert? Weil bei keinem Waschgang sehe ich diese Bläschen. Oder muss man irgendwas aktivieren oder gibt es das nur bei bestimmten Programmen? Der Support konnte mir leider auch nicht viel weiterhelfen.
 
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe mal nach dem Handbuch besagter Waschmaschine gegoogelt. Es gibt Aufschluss über dein Anliegen.
 
Es ist quasi immer dabei, bei jedem Waschgang.
Du hast doch Schaum beim Waschgang?
Theoretisch müsstest Du Dich davor hinknie, Handy raus und es filmen. Später dann Zeitlupe abspielen.
Es sind ja winzige b.läschen , und Schaum bildet sich ja ebenfalls bei jedem Waschgang. Von daher ist alles im Grünen Bereich.
 

Similar threads

J
Hallo Zusammen, wir haben die o.g. Waschmaschine gekauft. Die Vorgängerin auch von Samsung ist an Motorschaden gegangen... Bei der alten Maschine konnten wir Schaum Aktiv immer per Taste vorwählen. Wie ist es bei dieser Maschine? Ist Schaum Aktiv immer Aktiv oder nur bei bestimmten...
Antworten
1
Aufrufe
120
A
F
Hallo allerseits, ich habe eine SAMSUNG WW8EK5400UW/EG kann leider bei keinem Programm Schaum Aktiv aktivieren. Wie schaffe ich das? vielen dank schonmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1671508
Antworten
3
Aufrufe
132
D
M
Tagchen! Es gibt bei der WW80M642OBW/EG Quick Drive / Schaum aktiv einmal einen Knopf für Flecken Intensiv und dann nochmal eine Option Namens Intensiv ... wann verwendet man denn nun was? Man kann sie sogar gleichzeitig benutzen. Wäre sehr dankbar für eine Erklärung! Und noch eine kurze Frage...
Antworten
6
Aufrufe
135
E
N
Hallo, ich habe bisher das Waschmittel immer mit in die Trommel gegeben und erst jetzt festgestellt das Schaum aktiv so nicht funktionieren kann. Somit hab ich heute ganz normal das Flüssigwaschmittel oben in das Fach und habe mischwäscje 30 grad eingestellt, jedoch keinerlei Schaum sichtbar...
Antworten
17
Aufrufe
222
E
N
Hallo Zusammen, wir planen die Anschaffung der WW90T504AAE wegen der Schaumaktiv-Technologie. Frage: Samsung wirbt mit guten waschergebnissen schon ab 20 °C. Wenn ich aber die Anleitung lese, finde ich nicht, wie ich 20 °C einstellen kann. Lediglich "Kaltwäsche Intensiv", hier steht aber zum...
Antworten
6
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben