WW90T504AAE / Schaumaktiv / 20 °C

N
N.
User
Hallo Zusammen,
wir planen die Anschaffung der WW90T504AAE wegen der Schaumaktiv-Technologie.
Frage: Samsung wirbt mit guten waschergebnissen schon ab 20 °C. Wenn ich aber die Anleitung lese, finde ich nicht, wie ich 20 °C einstellen kann. Lediglich "Kaltwäsche Intensiv", hier steht aber zum einen keine °C-Temperatur, zum anderen ist die Maximalbeladung nur 4 KG lt. Anleitung.
Kann ich überhaupt die vollen 9KG nur mit 20 °C / Schaumaktiv laufen lassen? Oder macht das keinen Sinn bzw. keine saubere Wäsche? *1f642.png*
Info von SAMSUNG: SAMSUNG Schaum Aktiv
Zitat: "Die SchaumAktiv-Technologie sorgt so für eine besonders gründliche und dabei schonende Reinigung auch empfindlicher Kleidungsstücke – bei warmen und kalten Waschgängen ab bereits 20 Grad."
Für kurze Info wäre ich dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn ich das richtig lese ist dieses Schaum Aktiv bei jeder Wäsche aktiv
     
    Danke für die schnelle Antwort! Hmm.... aber kann ich tatsächlich volle 9 KG mit 20 ° C waschen? Ich meine mal gelesen zu haben, das die Waschergebnisse gleich sein sollen wie bei 40 °C - ohne jetzt absichtlich Fakenews verbreiten zu wollen...
     
    Ich kann bei solchen Geräten auch immer nur nach der Bedienungsanleitung gehen vefüge also nicht über mehr Wissen. Besser wäre es hie in der App in den live Chat zu gehen oder den Support direkt anzurufen.
     
    Kaltwäsche und 20 Grad Wäsche sind technisch gesehen dasselbe. Die Schaum Aktiv Anwendung funktioniert bei geringere Beladung besser, kann also durch die lockere Wäsche besser wirken.
     
    Deine 9 Kg sind nur bei einem Programm.
    Kalt Programme ist bis auf ein Programm überall möglich.
    Schaumaktiv gibt es schon sehr sehr lange bei Samsung.
    Deine Waschtrommel hat kleine Löcher, kleine Löcher sind immer gut.
    Deine Wäsche wird dort schonend behandelt.
    Ich halte nix von Kaltprogramm.
    Kommt hier immer fast zum Ehekrieg.
    Man muss schon mal bei 60 ⁰ waschen.
    Die Waschmaschine ist ständig schmierig und das Gummi ebenfalls.
    Du bekommst auch Bakterien, weil diese sich bei Kaltwäsche pudelwohl fühlen.
    Man kann mal eben eine Jeans waschen, aber mehr mag ich nicht.
    Deine 9 KG.
    Diese sind nur bei Baumwolle.
    Andere Programme sind dann begrenzt.
    Hole, wenn, bei Media Markt und gönne Dir eine Garantieverlängerung.
    Mein Kind hat 5 Jahre Ruhe und wir haben sogar mit der M.... 10 Jahre Ruhe.
    Persönlich war ich super zufrieden und die Maschine ist wirklich gut gelaufen hier.
    Mein Kind ist ebenfalls Mega Glücklich.
    Kaltwäsche.
    Lass Dich beraten, in meiner von M... sind viele Hinweise.
    Diese sollte man schon beachten.
    Handtücher, nee das wäre mir zu ekelhaft.
    Jeder wie er gerne möchte, nur mag ich Bakterien nicht unbedingt *1f353.png* :D
    1411216iBD8138AA947760F9?v=v2.jpg
     
    Hier Deine Gewichtsangaben
    Aber, das hat meine neue ebenfalls.
    Nur bei einem Programm die volle Gewichtsangabe von 9 Kg.
    Wir haben uns den Spaß mal erlaubt und paar Sachen gewogen :D :rofl: :rofl:
    1411221i85B990EE755518A4?v=v2.jpg

    1411220iF16D2BFF4AD3C4C3?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Z
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer WW90T504AAW/S2 (WW5100T) Waschmaschine. Laut Produktedatenblatt ist der Energieverbrauch fast 60% geringer als bei meiner alten, die nun nach 12 Jahren den geist aufgegeben hat. Das Produktdatenblatt bezieht sich aber nur auf das Standardprogramm Eco...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    Z
    D
    Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    D
    Zurück
    Oben