WW80J6400CW/EG Schaum Aktiv

J
J.
User
Hallo Zusammen,
wir haben die o.g. Waschmaschine gekauft. Die Vorgängerin auch von Samsung ist an Motorschaden gegangen...
Bei der alten Maschine konnten wir Schaum Aktiv immer per Taste vorwählen.
Wie ist es bei dieser Maschine?
Ist Schaum Aktiv immer Aktiv oder nur bei bestimmten Programmen?
Die Bedienungsanletung ist dabei nicht sehr hilfreich... hätte man richtig eindeutig beschreiben sollen...
Gruß Jogifox

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Jogifox,
    bei deiner neuen Samsung WW80J6400CW/EG sparst du dir einen Zwischenschritt: Die Funktion Schaum Aktiv ist in den Programmen bereits automatisch aktiviert. :smileyvery-happy: Du brauchst also kein Knöpfchen mehr hierfür drücken.
     

    Similar threads

    A
    Hallo Ich habe die Samsung Waschmaschine WW9GT604ALX. Die Waschmaschine hat die Schaum Aktiv Technologie. Ist das immer aktiviert? Weil bei keinem Waschgang sehe ich diese Bläschen. Oder muss man irgendwas aktivieren oder gibt es das nur bei bestimmten Programmen? Der Support konnte mir leider...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    E
    A
    Hallo Community, auf meiner Waschmaschine WD8XN642O2A/EG erscheint seit Neuestem immer öfter Mal der Fehler 'SUD'. Gemäß Google soll die Ursache zu viel Schaum sein. Ich habe jetzt schon alle Lösungsansätze von Freund Google umgesetzt. (weniger Waschmittel, Trommelreinigung etc.) Jedoch taucht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    E
    P
    Hallo, ich habe eine SAMSUNG WW1BBBA049AWEG Bespoke Waschmaschine gekauft und bin etwas verwirrt mit der SchaumAktiv Funktion. Außerdem habe ich eine Frage zu Bubble Soak. In der Anleitung steht bei Kaltwäsche Intensiv, das dabei SchaumAktiv genutzt wird. Allerdings finde ich sonst nichts dazu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    240
    A
    Zurück
    Oben