Wäschetrockner DV81N62532W/EG

M
M.
User
Hallo liebe Community,
Unser Wäschetrockner lässt sich leider nicht mehr bedienen. Scheinbar sind die Touch-Bedieneinheit oder das steuermodul defekt. Hat schon ein mal jemand die Platine der bedieneinheit getauscht und weiß noch wie das funktioniert? An das Steuermodul würde ich mich ohne Probleme ran wagen nur das mit der Platine ist mir etwas heikel ohne Vorahnung. 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
Danny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Members_jNW55aX,
    wenn du dir bei einer Reparatur unsicher bist, solltest du sie nicht selbst durchführen. Ich rate dir, dich in dem Fall bei unserem technischen Support zu melden. Du erreichst die Kolleg*innen von Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport
     

    Similar threads

    L
    Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    215
    M
    C
    Hallo liebe Community, Frohe Ostern vorneweg, ich habe plötzlich von einem Tag auf dem anderen ein Riss unter dem Display an meinem Galaxy Tab S7. Das glas darüber ist allerdings unversehrt. Das Tablet ist mir NICHT heruntergefallen. Kann mir eventuell jemand sagen ob das jemand schon mal hatte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    252
    C
    O
    Hallo liebe Samsung-Community, seit einiger Zeit kommt bei meinem Wachtrockner WD80N642OOX immer öfter die Fehlermeldung "5UD". Ich habe die Maschine auch schon zwei mal ohne Waschmittel und Wäsche durchlaufen lassen, doch leider wird der Fehler immer wieder angezeigt. Vielleicht hat ja jemand...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    O
    V
    Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    214
    V
    M
    Guten Morgen Ihr Lieben vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen !! Habe den Schlafmodus immer eingestellt weiss jemand wie ich dort den Wecker deaktiviere? Habe zusätzlich noch die 5g plus Watch wo der Wecker schon aktiviert ist und das reicht mir. Geht mir auf den Zopf wenn am Handy auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    M
    Zurück
    Oben