Schlafmodus

M
M.
User
Guten Morgen Ihr Lieben
vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen !!

Habe den Schlafmodus immer eingestellt weiss jemand wie ich dort den Wecker deaktiviere? Habe zusätzlich noch die 5g plus Watch wo der Wecker schon aktiviert ist und das reicht mir. Geht mir auf den Zopf wenn am Handy auch noch der Wecker klingelt schon mal Lieben Dank im voraus für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    D
    Moin Moin, benutze den Schlafmodus mit Wecker und wollte fragen was ich ändern muss damit die schlaf Routine von alleine sich ausschaltet zb wenn der Wecker klingelt deaktiviere ich den Wecker und benutze das Handy bis ich mich fertig gemacht habe und im Auto sitze ist der schlafmodus immer noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    177
    B
    V
    Hallo Zusammen Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    565
    V
    C
    Guten Morgen, ich hätte eine Frage.. wenn mein Wecker klingelt und ich nochmal auf schlummern Drücke (wenn ich den Button gefunden habe der relativ klein ist, wenn man gerade aufgewacht ist) geht immer die Displaysperre raus. Ich finde das super nervig. Ich habe schon versucht eine Einstellung...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    242
    D
    E
    Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    472
    E
    S
    Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben