Schlafmodus

D
d.
User
Moin Moin, benutze den Schlafmodus mit Wecker und wollte fragen was ich ändern muss damit die schlaf Routine von alleine sich ausschaltet zb wenn der Wecker klingelt deaktiviere ich den Wecker und benutze das Handy bis ich mich fertig gemacht habe und im Auto sitze ist der schlafmodus immer noch an obwohl ich es sogar paar mal manuell ausschalte was kann ich dagegen tun das es von alleine nach dem Wecker klingeln ausschaltet 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es kann sehr vorteilhaft sein, Satzzeichen wie Punkt und Komma zu nutzen.
     
    Was meinst Du mit Schlafmodus mit Wecker?

    Ich nutze den Schlafmodus auf meinem älteren Galaxy Modell der A-Serie. Der Wecker interpretiert das Ende des Schlafmodus als Wecker, ohne dass ich einen entsprechenden Wecker in der Wecker/Uhr App eingerichtet oder aktiviert hätte. Im Wecker kann ich ein genaueres Verhalten einrichten als im Schlafmodus.

    Hast Du einen zusätzlichen Wecker eingerichtet?
    Wenn ja, warum?
    Warum änderst Du nicht die Konfiguration des Schlafmodus auf die Zeit auf die Du Deinen zusätzlichen Wecker gestellt hast?
    Was hast Du mehrmals manuell ausgeschaltet, den Schlafmodus oder den Wecker?
    Wie schaltest Du den Schlafmodus mehrfach manuell ab?

    Wenn ich den Schlafmodus während aktivem Schlafmodus einmal abschalte, dann sehe ich keine Option, eine solche manuelle Abschaltung zu wiederholen, ohne den Schlafmodus wieder zu aktivieren. Und wenn ich den Schlafmodus auf meinem Galaxy manuell abschalte, dann ist er danach nicht mehr an.

    Wenn ich während aktivem Schlafmodus den Energiesparmodus manuell ausschalte, dann ist der Schlafmodus dennoch weiter aktiv. Daher reaktiviere ich den Energiesparmodus nach meiner Aktivität. Manuell Schlafmodus abschalten ist etwas anderes!

    Wenn Du den Schlafmodus manuell deaktiviert hast, und Du hast dann immer noch die Möglichkeit, diesen erneut manuell abzuschalten ohne ihn reaktiviert zu haben, dann solltest Du einen solchen mutmaßlichen Bug an den Samsung Support melden.

    Wenn Du nach Abschaltung des Schlafmodus noch einen aktiven Schlafmodus hast, ohne ihn reaktiviert zu haben, dann melde diesen mutmaßlichen Bug an den Samsung Support.
     
    Du kannst auch den bereits veröffentlichten Beitrag bearbeiten. Durch Einfügen von Satzzeichen kannst Du für Klarstellung sorgen. Problematischer wäre eine komplette Überarbeitung hin zu völlig anderem Thema.
     
    Ich verstehe immer noch nicht, was der schlsfmodus bei Samsung überhaupt ist. Von alten kenne ich "nicht stören" um Benachrichtigungen stumm zu schalten, aber das ist unabhängig vom Wecker.
     

    Similar threads

    Z
    Moin, mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    390
    Z
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    133
    C
    A
    Hallo, Mein Samsung Galaxy A33 ist extrem langsam. Die Hauptprobleme liegen bei: Die paar Minuten nach dem Neustart (alles hakt und man kann nichts machen) Handy entsperren (ca. 3 Sekunden danach laggt auch alles rum) Den internen Bildschirmrecorder benutzen (FPS halbiert sich, manchmal sinkt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    Sami
    K
    Hallo zusammen, im Glauben, dass ein paar Jahre alter Samsung Fernseher Samsung UE40ES6300 gekauft. Leider habe ich bei der Benutzung des Gerätes doch einige nervenaufreibende Probleme. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? 1) Probleme beim Verbinden mit W-Lan Nach Eingabe der...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    157
    K
    K
    Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    186
    W
    Zurück
    Oben