Wecker aktiviert sich alleine

Z
Z.
User
Moin,

mein "Schlafmodus" Wecker soll von Mo-Fr um 5:30 Uhr klingeln, was er auch tut. Wenn ich aber frei habe und ihn abstelle, aktiviert er sich irgendwann im laufe des Tages oder der Nacht wieder und wird als aktiv angezeigt. Er klingelt dann auch pünktlich. Die Funktion "automatisch am nächsten Tag wieder einschalten" nutze ich nicht. Es gibt zwar eine Routine, die nach Benutzung alle Wecker wieder aktiviert, die schließe ich aus verschiedenen Gründen aber aus, unter anderem, weil ich sie nicht benutzt habe.

Hat Jemand noch eine zündende Idee, woran es liegen könnte?

VG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das hatte ich auch es ist der Modi Schlaf der automatidch den Wecker zum ende des Modis aktiviert. Wenn du den Modi ausschaltest ist auch der Wecker weg der nicht löschbar ist
 
nein, das ist nicht das Problem. Bei mir ist es so, dass ich den Schiebeschslter auf "aus" stelle, er aber nach x Stunden wieder an ist
 
Löschbar ist der Wecker schon, der Weg ist mir bekannt. Er ist nur nicht deaktivierbar. Löschen wollte ich ihn nicht.
 
Es ist ein bekannter Fehler. Das S23U hat gestern ein Update der Uhr bekommen der daß hier zumindest behebt.
 

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
118
C
Zurück
Oben