Samsung Galaxy Watch 3 Tiefschlaf

Ach ja ich weiß das mein Essverhalten nicht optimal ist. Ich esse zwar sehr selten Fastfood und auch sehr wenig Süßigkeiten, aber dennoch ernähre ich mich halt oft sehr einseitig da ich auch oft zu faul bin zum kochen.
 
K
Kim
Hey,


Als ich deinen Thread las, dachte ich zuerst an eine Dating Anzeige. :rofl: :rofl: Doch es geht ja um deine Watch.
 
Wieso denn das bitte? *1f61e.png* weiß auch nicht was daran so lustig ist ihn wollte es einfach so gut wie möglich erklären und ich dachte wenn ich es so detailliert wie möglich erkläre würde es einfach sein Tipps zu geben. Sorry.
 
Einseitige Ernährung, nicht so oft kochen, wohne alleine. Fehlt nur noch Single, Adresse und Alter.
 
Weiß trotzdem nicht was daran so lustig ist wie gesagt ich habe mir einfach Mühe damit gegeben und dachte wenn ich meine Lebensumstände genau beschreiben würde ist es vllt einfacher mir Tipps zu geben da andere vllt ähnliche Erfahrungen gemacht haben und man oft leichter helfen kann umso besser man die Umstände kennt. Ist auch egal eine Person hat mir hier gute Tipps gegeben und das werde ich erst mal so machen.
 
Das freut mich das du gute Tipps bekommst. Solltest sie auch befolgen.
 
Meine Active 2 zeigen teilweise nur 8 Minuten Tiefschlaf an, irgendwie funktioniert das nicht so wie man sich das vorstellt.
 
Danke für deine Antwort. Antworten und einfach Erfahrungen anderer Nutzer das hatte ich mir gewünscht.
 
Anbei die letzte Nacht, dann hast Du etwas zum Vergleichen.
665491iC4DD0B6EF835AC20?v=v2.jpg
 
Wir nehmen das hier aber auch nicht zu ernst, da muss man sich dran gewöhnen. Also nicht ganz so eng sehen bitte ;)
 
Sehen die meisten Nächte so von dir aus oder hattest du auch mal über eine Std Tiefschlaf? Ich weiß du hast recht vermutlich mache ich mir auch zuviel Gedanken wie gesagt bevor ich so eine Uhr hatte, hatte ich das gar nicht und ich hab ja auch Gründe aufgezählt die mitverantwortlich sein könnten.
 
Mehr als 40 Minuten habe ich dort noch nicht gesehen, ist aber meistens weniger Kann aber auch altersbedingt sein, der Jüngse bin ich ja auch nicht mehr.
 
Naja solange man sich gut und gesund fühlt. Wie gesagt trifft es beobachten wenn es kälter wird dann schlafe ich auch wieder scheller ein.
 
Informiert euch mal über die durchscnittliche Dauer von Tiefschlaf und der anderen Phasen. Tiefschlaf ist einfach nur wenig und meist nur am Anfang.
"Persönliche Beobachtung": Wenn ich nachmittags anstrengenden Sport hatte und danach nicht die Füße hochlege, ist der Tiefschlaf bei mir erheblich länger. Ohne Sport nur 5-15 Min. Laut Uhr.
Klar, dass die Uhr nicht perfekt ist.
Meine Vorbildung war es aber auch nicht *:winking-face:
 
Du hast recht ich sollte das ganze unbedingt mit mehr Sport beobachten.
 
bei mir werden auch nur maximal 20min tiefschlaf angezeigt *1f61e.png* evtl bin ich krank?
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
288
L
C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
544
B
G
Hallo Ihr, :) ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe auch schon das Forum hier durchgearbeitet bzgl. Tipps und Tricks um die Akku Laufzeit der Galaxy Watch 3 zu verbessern. Alles zurücksetzen und und. Die ist jetzt erst einige Wochen alt...
Antworten
7
Aufrufe
108
G
A
Ich habe mir die Galaxy Watch mit E-SIM gekauft. Kaufkriterien waren, schwimmen, telefonieren und die Überwachung der sportlichen Aktivitäten. Das ist jetzt auch meine 4. Smartwach von Samsung. Bisher war ich auch immer rundum zufrieden, aber die Galaxy Watch ist für mich wirklich eine...
Antworten
69
Aufrufe
469
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
Zurück
Oben