Nach schlummern Display entsperrt

Ja aber doch nicht gleich nach schlummern drücken, zum Homescreen wechseln
 
K
Kim
Hey,


Nein - aber das deutet darauf hin, dass es vermutlich eine gewollte Änderung bei dem Update war.
 
Hallo L: @Donuslav,
ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengeschoben.
Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, ob es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt.
Dein Feedback zu dieser Änderung gebe ich gern weiter.
 
Befürchte ich ja auch((( das ist aber echt nervig, nach Schlummern drücken erstrahlt das Schlafzimmer, weil das Display entsperrt wird *1f61e.png*
 

Similar threads

S
Ich habe ein neues Galaxy A52s. Bei meinen alten S7 konnte man den Wecker mit der Aus-Taste in den Schlummermodus versetzen. Gibt es das nicht mehr? Ich habe auch noch ein Lenovo Tablet. Da kann man es so einstellen, dass die Lautstärketaste schlummern bedeutet. Ich finde bei dem A52s nichts...
Antworten
4
Aufrufe
314
S
I
Moin. Seit dem update des Handys auf Android 12, entsperrt sich das Handy automatisch bei Weckerfuntion. Es wurde nach dem Update von meiner Seite aus nichts verändert. Meine Freundin hat das gleiche Handy und bei ihr ist es genauso. Vor dem Update lief es einwandfrei erst nach dem Update fing...
Antworten
1
Aufrufe
160
B
T
Hallo, ich hab ein paar kleine, aber etwas nervige Probleme mit der Gear. 1.) Apps deinstallieren: diese Bloatware von Samsung kann ich echt nicht nachvollziehen. Seit meinem Galaxy S2 hab ich extra custom ROMs verwendet um nicht diese Vielzahl von Müll-Apps auf meinem Handy zu haben, die...
Antworten
6
Aufrufe
129
D
T
Guten Morgen zusammen, mit meinem neuen Note20 habe ich ein kleines aber für mich nerviges Problem. Habe bis jetzt keine Einstellung zur Behebung selbigen gefunden. Schreibt man mit der Standard Samsung Tastatur in Nachrichten, Whats App, Notizen etc. so gibt es unten eine sehr breite und schöne...
Antworten
6
Aufrufe
125
F
A
Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
Antworten
6
Aufrufe
203
B
Zurück
Oben