Entsperrt nach alarm

I
I.
User
Moin. Seit dem update des Handys auf Android 12, entsperrt sich das Handy automatisch bei Weckerfuntion. Es wurde nach dem Update von meiner Seite aus nichts verändert. Meine Freundin hat das gleiche Handy und bei ihr ist es genauso. Vor dem Update lief es einwandfrei erst nach dem Update fing es an. Ich habe schon nach gesucht ob man das ausschalten kann aber nichts gefunden. Es ist sehr nervig ein entsperrtes Handy zu haben. Vorallem da ich schon des öfteren Anrufe getätigt habe da durch im schlaf. Den Bug sollte man mal fixen. Und ja ich habe mich erst schlau gemacht bevor ich gepostet habe, da bei den a21s dazu noch kein komentare war habe nun einen erstellt. So wie es aussieht ist dieser Fehler nicht nur bei uns...
-Smart Lock aus gemacht-neue Wecker erstellt Ect ect....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hier ist ein User helfen Usern Forum, Du solltest den Bug dann mal an Samsung weitergeben. Ich vermute einmal das es aus diesem Grund hier keine bisherigen Posts gibt. Geht über Samsung Members, Support, Fehlerbericht erstellen.
 

Similar threads

R
Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir...
Antworten
0
Aufrufe
172
R
L
Hi liebe Community,  Hab ein Problem das richtig nervig ist. Lade mein Handy (S23 Ultra) standardmäßig auf dem Nachttisch. Sobald das Handy aber einmal angeht bleibt es das auch bis ich es abstecke oder manuell ausschalte. Ist erstens ziemlich hell beim schlafen, zweitens hab ich Angst vor...
Antworten
3
Aufrufe
195
G
M
Hallo lieber Samsung-Schwarm. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Note20 Ultra, nun auch mit dem S21 Ultra, das bisher nur Video betroffen hat, jetzt aber auch Foto und das macht mir das Leben gerade etwas schwer. Wenn ich beispielsweise ein Bild habe - egal ob mit dem Handy...
Antworten
9
Aufrufe
260
M
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
521
Q
Zurück
Oben