Handy Alarm Einstellung?

R
R.
User
Hallo ich hab seit einem Jahr ein neues Handy, und von Anfang an das Problem, dass mein Handy mich morgens nicht geweckt hat. Kein Ton. Ich wusste nicht wieso, hab in den Einstellungen gesucht und in der Wecker App. Aber hat nicht so geholfen. Ich habe beobachtet dass das Handy, wenn ich mir z.B. einen Wecker am Tag für in 2h gestellt habe, es auch geklingelt hat. Aber wenn ich abends einschlafe und mein Handy am nächsten Tag um 6 klingeln soll? Nichts.
Mittlerweile fällt mir auf, dass es irgendwie mal so - mal so ist. Ich werde jetzt immer von der Vibration wach, da mein Körper ja weiß dass ich im 6 Uhr wach sein soll und da bin ich eh nurnoch im Halbschlaf - bis mich der Wecker endgültig weckt. Aber heute morgen hat es (glaube ich, ich war natürlich saumüde) geklingelt. Und es ist auch nicht das erste mal. Also an den Grund Einstellungen liegt es nicht - aber folgendes in meiner App:
Ich habe übrigens ein Samsung Android, eher neu.

0_big.jpg


Die Einstellung war übrigens bis jetzt eben noch an, und ich wollte fragen, was diese Einstellung bedeutet? Der 2. Satz verwirrt mich.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

G
Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
152
S
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
D
Guten Tag Ich habe meiner Freundin einen panic Button gekauft der wenn aktiviert eine Email und eine SMS mit Standort etc an mich und ein paar andere sendet. Wie kann ich einstellen dass das Handy unter egal welchen Umständen bei Email oder SMS alarm schlägt? Handy: s21 ultra Android Danke im...
Antworten
0
Aufrufe
153
D
E
Wecker ist ja seit dem Update zwischen Galaxy Watch und Smartphone synchron. Heißt aber auch, dass beide klingeln, wenn ich einen Wecker an der Uhr oder dem Handy stelle. Das ist so nicht immer gewollt. Manchmal möchte ich nur, dass die Uhr mich weckt. Aktiviere ich dann noch den Flugmodus...
Antworten
30
Aufrufe
341
P
Zurück
Oben