Sperrbildschirm bleibt beim Laden an

L
L.
User
Hi liebe Community, 

Hab ein Problem das richtig nervig ist.

Lade mein Handy (S23 Ultra) standardmäßig auf dem Nachttisch. Sobald das Handy aber einmal angeht bleibt es das auch bis ich es abstecke oder manuell ausschalte.

Ist erstens ziemlich hell beim schlafen, zweitens hab ich Angst vor Burn-In Problemen.

Das ist jetzt so seit dem letzten Update.

Vlt habt ihr einen Tipp oder es hat sich mal wieder was in den Einstellungen verändert.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Was ich schon Probiert hab:

- Wipe data cache

- Always On Display über Nacht an

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin
Einstellungen.
Anzeige.
Bildschirmschoner.
Ist da zufällig irgendwas erlaubt, siehe Bild?

true?v=v2.jpg
 
schau mal in den Entwickleroptionen ob da der Punkt aktiviert ist
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
148
M
M
Hallo nach dem Update auf Andoid 9.0 bleibt beim laden die Akkuanzeige immer an auch wenn ich den Bildschirm sperre. Das ist ziemlich ärgerlich da immer etwas läuchtet die ganze Nacht. Kann man das ausblenden? Handy samsung j7 2017 Lg Matteo...
Antworten
10
Aufrufe
126
J
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
M
Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
Antworten
17
Aufrufe
206
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben