Wecker geht an obwohl nicht eingestellt

V
V.
New Member
13. Februar 2023
1
0
Hallo Zusammen

Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg.

Ich bin am verzweifeln.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Anhänge
  • Screenshot_20230213_102615_Clock.jpg
    Screenshot_20230213_102615_Clock.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 59
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung-Team, Da ich im Wechselschichtdienst arbeite, klingelt mein Wecker nie die ganze Woche zur selben Uhrzeit. Das heißt, dass ich jeden Tag dran denken muss den Wecker anzupassen. Meine Dienste speichere ich grundsätzlich im Kalender ab, damit ich da überhaupt irgendwie den...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
K
Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
Antworten
3
Aufrufe
155
R
R
Hi, seit ein paar Tagen kann der Google Assistant auf der Watch 5 irgendwie keinen Wecker mehr stellen, obwohl alles andere geht und auch das manuelle stellen des Weckers funktioniert. Er sagt zwar, dass er ihn stellt, aber es passiert einfach nicht, hat also keinen Zugriff auf den Wecker? Hat...
Antworten
7
Aufrufe
421
R
A
Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy S20 und es startet mehrmals täglich unkontrolliert neu. Die neustart Option ist ausgeschaltet. Auch wenn das Handy am Akku hängt kommt es vor. Besonders unvorteilhaft wenn man sich ein Wecker gestellt hat und das Handy morgens aus ist. Gestartet im abgesicherten...
Antworten
2
Aufrufe
102
Z
F
Hallo, ich nutze ein S22 seit letztem September ungefähr. Alle Software und Apps sind auf dem aktuellsten Stand. Seit ein paar Tagen ertönt um 5 Uhr morgen ein Wecker, an jedem Tag. Das Problem dabei ist, dass ich so einen Wecker nicht eingestellt habe. An Werktagen klingelt der Wecker um 6...
Antworten
10
Aufrufe
537
F
Zurück
Oben