unkontrollierte Neustarts

A
A.
User
Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy S20 und es startet mehrmals täglich unkontrolliert neu. Die neustart Option ist ausgeschaltet. Auch wenn das Handy am Akku hängt kommt es vor. Besonders unvorteilhaft wenn man sich ein Wecker gestellt hat und das Handy morgens aus ist. Gestartet im abgesicherten Modus habe ich es auch schon, da war nichts auffälliges. Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Setze es mal auf werkseinstellung zurück und richte es neu ein. Wenn der Fehler dann immer noch ist tippe ich auf einen Defekten flashspeicher und würde es zur Reparatur schicken
     
    Die Beta hast du nicht drauf nehm ich an?
    Sonst mal Wipe-Cache versuchen (Gerät ausschalten und beim Starten Lauter-Taste und Power-Taste gedrück halten) dann Cache-Partition löschen und neustarten. (Damit gehen keine Daten von dir verloren)
    Letzter Ausweg 》Daten sichern (Backup machen) und auf Werkseinstellungen zurücksetzen und prüfen ob das damit weg ist. :laugh:
     

    Similar threads

    R
    Hallo, bei mir kommt es in den letzten Wochen immer wieder vor das die Wiedergabe von Musik ruckelt. Und dabei ist es egal ob es mp3 Dateien auf dem Handy oder Streaming ist. Und das mit verschiedenen Apps. Ein Neustart behebt das Problem. Besonders oft ist es morgens beim Wecker. Grad beim...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    176
    D
    F
    Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
    Antworten
    12
    Aufrufe
    147
    F
    M
    Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    139
    B
    M
    Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine Galaxy Uhr zu laden. Dabei ist vermehrt das Handy abgestürzt (natürlich jedes Mal die...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    674
    Q
    M
    Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    362
    M
    Zurück
    Oben