Neustart / Absturz - S20 Ultra

L: @JunoK ups, Autokorrektur hat das umgedreht. Es geht um das ATCH Update, das am 23. März rauskam per OTA Update. Seitdem habe ich auch schon ein paarmal den Random Reboot gehabt, sobald der RAM mehr als 7GB belegt war und ich das Gerät benutzt habe. Vor dem besagten Update hatte ich keine Probleme. Schon etwas seltsam. *Seufz* Ich weiß du kannst nichts dafür Juno, aber das S20 Ultra ist echt das schlechteste was ich jemals an Smartphone von Samsung hatte. Bis auf das GT-i7500 im Jahr 2009. Aber das steht auf ner anderen Karte.
Mal schauen was der Support dazu meint.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Trininja Ach so, danke für die Info. Halte uns auf dem Laufenden.
 
Hier nochmal: bei mir ist das Problem seit vorgestern Abend nicht mehr aufgetaucht, da ich was in den App Einstellungen geändert habe. Wenn es bis heute Abend noch so ist ist das Problem für mich erledigt.
 
L: @Julien30 Das ist gut zu lesen. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt!
 
Das Problem ist bei mir jetzt gelöst!! Ohne Softwareupdate oder einschicken..Traumhaft..das seit 2 Tagen!
 
Ich erkläre jetzt den Weg und danach folgen die Screenshots (Hoffe kann mehrere einfügen)
Übernehmt bitte meine Einstellungen und sagt mir bitte ob es bei euch geklappt hat weil bei mir funktioniert wieder alles tip top.
1. GEHT AUF EINSTELLUNGEN
2. GEHT IN DIE KATEGORIE "APPS"
3.KLICKT OBEN RECHTS DIE DREI PUNKTE AN
4. KLICKT AUF SPEZIELLER ZUGRIFF
5. MEINE APP EINSTELLUNGEN ÜBERNEHMEN WELCHE ICH ALA SCREENSHOTS SCHICKE
Screenshots folgen sofort mache die eben.
 
145744i8771747628AD269C?v=v2.jpg

145747iB25792242AAADFF6?v=v2.jpg

145746iD960B1E1F5837898?v=v2.jpg

145745iB4A8E4BA39C739D3?v=v2.jpg

145748iCE6153112CD7653A?v=v2.jpg

145750i21D1F3E9BD5B9DB8?v=v2.jpg

145751i9B91022003220C75?v=v2.jpg

145749i58E4AD1F6218F5C6?v=v2.jpg

145752i74303622056862C9?v=v2.jpg

145753iFF534E1F77CDD99E?v=v2.jpg

Bitte so übernehmen, falls es nicht geordnet ist schreibt mich privat an ist für mich nicht so umständlich dann. Haltet mich bitte auf dem laufenden ob es bei euch auch geklappt hat
 
Danke für Deine Mühe*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Also bei mir hat sich das momentan erledigt. Das Gerät hat sich abgeschaltet und ging auch nicht mehr an. Habe es zurückgesendet. Neuer Versuch mit neuem Gerät. Werde euch berichten.
Gruß HeLe
 
Hallo leute,
Also bei mir ist das problem wenn ich aufladen lasse über nacht nächsten morgen abstecke rebootet er sich, 2 minuten lang 100% und dann fällt er, gestern waren es ca.50% heute sind es 36%. Mir ist es auch aifgefallen wenn ich meine kopfhörer einstecke und abstecke reboptet er sich. Was kann ich machen?
 
Hallo L: @HeLe,
oh nein, das ist ja wirklich ärgerlich. -.-* Halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden, wie sich dein neues Modell verhält!
Viele Grüße
 
Hallo L: @mucti,
dein Smartphone ist schon auf dem aktuellen Software-Stand? Bitte prüfe das als Erstes.
Sollten die Neustarts trotzdem auftreten, dann melde dich bitte - wie von meiner Kollegin @JunoK weiter oben empfohlen - bei unserem technischen Support-Team:
Deutschland: 06196 77 555 77
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 
hallo,
Mein Smartphone ist auf dem neuesten Stand.
Wie kann ich ihn erreichen.
 
Hallo L: @mucti,
unsere Kollegen vom technischen Support erreichst du über die oben genannten Support-Kanäle:
@AuraK schrieb: [...] Deutschland: 06196 77 555 77 Österreich: Samsung Service Schweiz: Kundensupport
 
Hallo zusammen,
besteht das Problem noch? Falls ja, möchten unsere Entwickler gerne, dass ihr den Fehler noch einmal über die App Samsung Members meldet:
  • Samsung Members >
  • Hilfe holen >
  • Feedback – Anfrage senden >
  • Fehlerberichte.
Wählt hier eine passende Kategorie aus, gebt dann die Häufigkeit an und beschreibt den Fehler.
 
Hallo,
Habe seit Montag ein neues Gerät. Habe gleich die neueste Software installiert. Seitdem keinen einzigen Absturz mehr.
 
Seit dem Update Ende letzter Woche keinen Neustart mehr erlebt.
S20U
Version G988BXXU1ATCT / G988BOXM1ATCT
Hoffe, das Problem hat sich somit auch langfristig gelöst
 
L: @Centhro Ich bin jetzt mal so zuversichtlich und markiere deinen Beitrag als Lösung. *:smiling-face:
 
Hallo,
Mein S20 hängt sich ständig auf und/oder startet neu.
Zum Beispiel beim Nachrichten schreiben kommt es sehr oft vor, dass ich schreibe und das Handy den geschriebenen Text erst viel später anzeigt.
Ich habe bereits alle selbst installierten Apps gelöscht, Themen entfernt und es auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Heute kam bei WhatsApp ein blauer Balken, welcher flimmern tat...
Langsam bin ich echt ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
 

Similar threads

R
Guten Abend, mein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G ist abgestürzt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich war in den Einstellungen und habe eine neue Wallet in der Blockchain App erstellen wollen. Beim festlegen der Pin ist der Bildschirm eingefroren und anschließend ausgegangen. Nun macht es gar...
Antworten
7
Aufrufe
132
G
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
306
A
T
Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten mal etwas anderes als das Ladegerät an mein S20 angeschlossen. Oder versucht... Laden mit dem 25W oder 45w Netzteil, kein Problem. USB-C zu Adapter + USB-Stick -> Handy sieht nichts. Samsung T5 SSD direkt ans Handy -> Ebenfalls nichts. Handy an PC...
Antworten
5
Aufrufe
127
T
M
Ich kann nur dringend von einem Update auf Android 12 abraten, zumindest beim S20 Ultra!!! Seit ich heute das Update gemacht habe, kann ich mein S20 Ultra nicht mehr starten. Es hängt sich in einer Bootschleife auf. Sobald ich das Passwort eingeben will, stürzt es ab und startet wieder von...
Antworten
49
Aufrufe
345
M
M
Hallo und frohe Weihnachten in die Runde, pünktlich zu den Feiertagen hat mein knapp über 2 Jahre altes S20 FE 5G irgendeinen Defekt. Nach App-Nutzung hing es sich plötzlich erst auf (Akku hatte mdst. 50%) reagierte dann seehr langsam, um sich schließlich komplett auszuschalten. EIn...
Antworten
0
Aufrufe
186
M
Zurück
Oben