UPDATE S22 Ultra Abstürze - I AM BACK

Diskutiere und Helfe zu Samsung UPDATE S22 Ultra Abstürze - I AM BACK in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NEPTUN705, 12. September 2023.

1. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest

Hallo,

letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte.

Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können.

Gestern Abend (1 Jahr später) trat das Absturz-Phänomen wieder auf... Hatte das neueste Update übrigens noch nicht draufgespielt, habe mir nichts dabei gedacht, aber heute...

Protokoll:

- 10.09.2023 Abgestürzt 22:13

- 11.09.2023 Abgestürzt 10:27

- 11.09.2023 Abgestürzt 13:12

Habe die Nase voll und dachte es liegt am fehlenden Update... Update gemacht und es ging fröhlich weiter.

- 11.09.2023 Abgestürzt 16:22

- 11.09.2023 Abgestürzt 16:34

- 11.09.2023 Abgestürzt 16:38

- 11.09.2023 Abgestürzt 17:08

- 11.09.2023 Abgestürzt 17:46

- 11.09.2023 Abgestürzt 18:12

- 11.09.2023 Abgestürzt 23:25

Beim Absturzen startet sich das Handy neu, und beim 23:25 Absturz ist das Handy beim Neustarten ca. 10x hintereinander direkt abgestürzt... konnte das Phänomen leider so schnell nicht filmen. Ich dachte, das wars jetzt mit meinem Handy. Habe heute wieder mit dem Samsung-Support geschrieben, und was soll ich sagen, weiterhin die 0815-Aussagen... "Handy zurücksetzen," "Sicherer Modus," "Wipe Cache Partition" und hast du nicht gehört. Ich habe ehrlich gehofft, dass es zu Ende ist mit den Abstürzen...

via Samsung Community

NEPTUN705, 12. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    hmmm schon mal geschaut ob eventuell eine veraltete app das Problem verursacht ?
    werden antivirus Apps oder cleaner/Akku spar etc. Apps verwendet ?

AshuraMuto, 12. September 2023
  4. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Nope. Gestern extra alle Apps einmal geupdatet + unnötige Deinstalliert.

Diese Smart-Guardians von Samsung habe ich auch einmal drüber laufen lassen.
    Ich habe an meinem Nutzerverhalten ja nichts geändert, kam zurück wie es kam.

NEPTUN705, 12. September 2023
  5. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

unnötige deinstallieren schön und gut ,aber es gibt auch immer wieder Apps die längere Zeit keine Updates mehr bekommen haben und mit neueren Android Versionen zunehmend Probleme verursachen können.

AshuraMuto, 12. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UPDATE S22 Ultra Abstürze - I AM BACK - Similar Threads - UPDATE S22 Ultra

2. Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück: Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für...
  3. Galaxie Watch mit S22 ultra Absturz

in Samsung Wearables Forum
    Galaxie Watch mit S22 ultra Absturz: Guten Morgen, Ich habe heute das zweite mal die Verbindung zur Galaxie Watch Classic 4 LTE verloren. Das wäre ja noch okay! . Aber beide male musste Die Uhr auf werkseinstellung zurück gesetzt...
  4. Update S22 Ultra - Reparatur (Abstürze) - Teile ausgetauscht(?)

Update S22 Ultra - Reparatur (Abstürze) - Teile ausgetauscht(?): In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich...
  5. S22 Ultra - Abstürze - Update - Reparatur

S22 Ultra - Abstürze - Update - Reparatur: Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen) Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest. Laut...
  6. Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart)

Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart): In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg,...
  7. Update zu meinem letzten Beitrag (Erfahrungsbericht S22 Ultra Abstürze)

Update zu meinem letzten Beitrag (Erfahrungsbericht S22 Ultra Abstürze): Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen. Ich habe das Handy von...
  8. Update/ Erfahrungsbericht zum S22 Ultra (Abstürze, allgemein)

Update/ Erfahrungsbericht zum S22 Ultra (Abstürze, allgemein): Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein...
  9. Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen

Expert Raw lässt S22 Ultra abstürzen: Nicht immer, aber immer wieder. Mal reicht der Start der App "Expert Raw", mal stürzt das Gerät beim nutzen der App ab und mal nicht. 4941739