N
N.
User
Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen)
Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest.
Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet.
Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich weiß es nicht, kann ich mir schon fast nicht vorstellen. Da ich das Gerät ja schon einmal eingesendet hatte und ich da schon eine neue Software bekam, dazu ist
mir mein Handy schon lang vor der Rücksendung auf den Boden gefallen und ich hatte im Glas des Teleobjektives eine deutlich zu sehene Macke (Bild angefügt) und diese Macke ist plötzlich verschwinden. Das war definitiv eine Macke und kein Schmutz selbst 99% Alkohol hat es nicht entfernen können.
Und ich bekam das Gerät heute wieder und die Macke war weg.
Entweder haben die das Gerät doch geöffnet und die Macke direkt mitentfernt bzw. das Objektivglas ersetzt (was mich als Kunden natürlixch erfreut) aber das scheint nicht der Fall zu sein, da ich mein Gerät vor absenden dokumentiert habe und ich da einen gleichen leichten Kratzer in der Linse hatte (Bild angehangen)
Also haben die meine Macke vielleicht mit einem Laser entfernt? Bzw. Repariert? Erfreut mich natürlich sehr, weil die Macke sehr ärgerlich war.
Ob mein Gerät jetzt wirklich einwandfrei läuft, werde ich nach 1/2 Wochen berichten und noch einmal mit euch teilen.
Folien werden im übrigen in dem Reparaturcenter nicht abgezogen. (Kommt natürlich auf den Schaden drauf an)
Ich freue mich dass ich jetzt erst mal wieder mein S22 Ultra habe!
Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest.
Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet.
Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich weiß es nicht, kann ich mir schon fast nicht vorstellen. Da ich das Gerät ja schon einmal eingesendet hatte und ich da schon eine neue Software bekam, dazu ist
mir mein Handy schon lang vor der Rücksendung auf den Boden gefallen und ich hatte im Glas des Teleobjektives eine deutlich zu sehene Macke (Bild angefügt) und diese Macke ist plötzlich verschwinden. Das war definitiv eine Macke und kein Schmutz selbst 99% Alkohol hat es nicht entfernen können.
Und ich bekam das Gerät heute wieder und die Macke war weg.
Entweder haben die das Gerät doch geöffnet und die Macke direkt mitentfernt bzw. das Objektivglas ersetzt (was mich als Kunden natürlixch erfreut) aber das scheint nicht der Fall zu sein, da ich mein Gerät vor absenden dokumentiert habe und ich da einen gleichen leichten Kratzer in der Linse hatte (Bild angehangen)
Also haben die meine Macke vielleicht mit einem Laser entfernt? Bzw. Repariert? Erfreut mich natürlich sehr, weil die Macke sehr ärgerlich war.
Ob mein Gerät jetzt wirklich einwandfrei läuft, werde ich nach 1/2 Wochen berichten und noch einmal mit euch teilen.
Folien werden im übrigen in dem Reparaturcenter nicht abgezogen. (Kommt natürlich auf den Schaden drauf an)
Ich freue mich dass ich jetzt erst mal wieder mein S22 Ultra habe!