S22 Ultra - Abstürze - Update - Reparatur

N
N.
User
Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen)
Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest.
Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet.
Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich weiß es nicht, kann ich mir schon fast nicht vorstellen. Da ich das Gerät ja schon einmal eingesendet hatte und ich da schon eine neue Software bekam, dazu ist
mir mein Handy schon lang vor der Rücksendung auf den Boden gefallen und ich hatte im Glas des Teleobjektives eine deutlich zu sehene Macke (Bild angefügt) und diese Macke ist plötzlich verschwinden. Das war definitiv eine Macke und kein Schmutz selbst 99% Alkohol hat es nicht entfernen können.
Und ich bekam das Gerät heute wieder und die Macke war weg.
Entweder haben die das Gerät doch geöffnet und die Macke direkt mitentfernt bzw. das Objektivglas ersetzt (was mich als Kunden natürlixch erfreut) aber das scheint nicht der Fall zu sein, da ich mein Gerät vor absenden dokumentiert habe und ich da einen gleichen leichten Kratzer in der Linse hatte (Bild angehangen)
Also haben die meine Macke vielleicht mit einem Laser entfernt? Bzw. Repariert? Erfreut mich natürlich sehr, weil die Macke sehr ärgerlich war.
Ob mein Gerät jetzt wirklich einwandfrei läuft, werde ich nach 1/2 Wochen berichten und noch einmal mit euch teilen.
Folien werden im übrigen in dem Reparaturcenter nicht abgezogen. (Kommt natürlich auf den Schaden drauf an)
Ich freue mich dass ich jetzt erst mal wieder mein S22 Ultra habe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Na dann viel Spaß mit gewünscht, ohne weiteren zwischenfall:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

N
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv...
Antworten
1
Aufrufe
258
H
M
Hallo  zusammen, vor zwei-drei Wochen habe ich mein s22 ultra zur Reparatur eingesendet, da der Display sich unten links unter dem Glas gewölbt hatte. Das Gerät habe ich nun zurück, es wurde repariert! Leider auch auf diesem Panel wieder leichte Wölbungen aber so winzig das ich es nicht...
Antworten
5
Aufrufe
153
M
N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
304
G
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
304
A
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben