Beschädigung nach Reparatur

M
M.
User
Hallo  zusammen,
vor zwei-drei Wochen habe ich mein s22 ultra zur Reparatur eingesendet, da der Display sich unten links unter dem Glas gewölbt hatte.
Das Gerät habe ich nun zurück, es wurde repariert! Leider auch auf diesem Panel wieder leichte Wölbungen aber so winzig das ich es nicht beanstandet möchte.
 
Was mich jedoch ziemlich stört unter dem Kameraglas ist jetzt an der Kamera eine Macke... Diese war logischerweise vor der Reparatur nicht da, da ich das Gerät nie geöffnet habe. Ein Bild findet ihr hierzu anbei.
 
Die Frage die sich mir stellt: Sende ich das Gerät nochmal ein um es beheben zu lassen oder belasse ich es dabei? Beinträchtigt es mich in der Fotografie?
Mich ärgert es ein wenig das man etwas zu Reparatur sendet und es dann (auch wenn nur winzig) beschädigt zurück erhält. Das Gerät war teuer und da erwartet man exzellente Services...
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust wieder die Reparatur in Anspruch zu nehmen, dann muss ich wieder alle Daten sichern und auf das iPhone wechseln worauf ich keine Lust habe. Wie würdet ihr vorgehen?
 
Soll ich mich nochmal an Samsung wenden?
 
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Judgeandy, ja das Gerät war in der Vertragswerkstatt in Polen.
 
Die Vertragswerkstatt in Polen steht hier im Forum schon länger in der Kritik. Man liest hier im Forum Immer wieder Beiträge darüber, dass Geräte aus der Vertragswerkstatt in Polen schlecht repariert oder sogar beschädigt zurück kommen.
 
Ach man... Da kauft man sich ein s22 ultra und hofft das alles in Ordnung ist dann hat man nur Probleme und muss doch sein blödes iPhone nutzen.
Aber danke für die Aufklärung bezüglich des Services, hätte es auch gerne wo anders reparieren lassen aber innerhalb der Garantie die einzige Möglichkeit
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Community, ich versuche das Ganze kurz in Sachlich zu Schildern. Vor einigen Monat bekam ich ein S22 Ultra von meinem Onkel geschenkt. Vor zwei Monaten bemerkte ich ein Defekt am Panel des Geräts. Daraufhin sendete ich das Gerät zur Reparatur. Das Gerät kam aus Polen wieder und...
Antworten
9
Aufrufe
157
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben