Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart)

N
N.
User
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt.
Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das mit dem neuen Handy nach mehrfachem Einschicken funktioniert aber nur, wenn tatsächlich jedesmal ein Fehler festgestellt wird.
 
Ach so.
Das wärs ja wenn ich den Fehler noch hätte und die stellen den Fehler niemals fest
 
Falls Samsung sich weigert, den von dir monierten Fehler als solchen anzuerkennen, bleibt eigentlich nur der Rechtsweg.
 

Similar threads

N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
317
N
N
Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen. Ich habe das Handy von Grundauf komplett neu Eingerichtet und dann meine Daten via. Smart Switch übertragen, nicht einmal...
Antworten
19
Aufrufe
150
N
N
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv...
Antworten
1
Aufrufe
238
H
N
Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen) Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest. Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet. Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
262
O
N
Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte. Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet...
Antworten
8
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben