Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NEPTUN705, 3. August 2022.

1. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest

In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt.
    Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
    Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
    Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
    Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...

via Samsung Community

NEPTUN705, 3. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das mit dem neuen Handy nach mehrfachem Einschicken funktioniert aber nur, wenn tatsächlich jedesmal ein Fehler festgestellt wird.

judgeandy, 5. August 2022
  4. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Ach so.
    Das wärs ja wenn ich den Fehler noch hätte und die stellen den Fehler niemals fest

NEPTUN705, 5. August 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Falls Samsung sich weigert, den von dir monierten Fehler als solchen anzuerkennen, bleibt eigentlich nur der Rechtsweg.

judgeandy, 5. August 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update zum S22 Ultra Erfahrungsbericht (Abstürze + Neustart) - Similar Threads - Update S22 Ultra

2. Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra - Abstürze - Aus der Reparatur zurück: Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für...
  3. UPDATE S22 Ultra Abstürze - I AM BACK

UPDATE S22 Ultra Abstürze - I AM BACK: Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden...
  4. Erfahrungsbericht S22

Erfahrungsbericht S22: Hallo liebe Comunity ‍*2642.png* Ich habe seit mehr als 2 Monaten das S22 als Altagsbegleiter und bin fast mit allem sehr begeistert! Zur Info ,ich habe das S22 für 650 Euro(mit trade in) im...
  5. Neustart / Absturz - S20 Ultra

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Neustart / Absturz - S20 Ultra: Hi, ich wollte mal fragen ob sonst noch jemand dieses Problem hat, um zu wissen ob mein S20 Ultra defekt ist oder es per Update behoben wird. Ich habe vorgestern versucht per Powershare meine...
  6. Update S22 Ultra - Reparatur (Abstürze) - Teile ausgetauscht(?)

Update S22 Ultra - Reparatur (Abstürze) - Teile ausgetauscht(?): In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden). Ich...
  7. S22 Ultra - Abstürze - Update - Reparatur

S22 Ultra - Abstürze - Update - Reparatur: Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen) Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest. Laut...
  8. Update zu meinem letzten Beitrag (Erfahrungsbericht S22 Ultra Abstürze)

Update zu meinem letzten Beitrag (Erfahrungsbericht S22 Ultra Abstürze): Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen. Ich habe das Handy von...
  9. Update/ Erfahrungsbericht zum S22 Ultra (Abstürze, allgemein)

Update/ Erfahrungsbericht zum S22 Ultra (Abstürze, allgemein): Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein...