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In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt.
Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...
Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom Mitarbeiter empfohlen. (Zuvor habe ich einmal alles zurückgesetzt und neueingerichtet).
Ich habe also alles Ready gemacht und mein Gerät eingeschickt. In der Woche, wo ich es eingeschickt habe, kam noch einmal ein Patch raus, den konnte ich selber aber nicht mehr herunterladen und testen, ob es dann weg ist.
Ich war echt beeindruckt wie schnell, dass bei Samsung geht, da ich nach ca. 9 Tagen mein Handy wieder hier hatte... voller Vorfreude schaute ich auf den Fehlerbericht und hoffte daas dort die erlösende Nachricht für meine Probleme steht... leider nein!Es stand ungefähr Folgendes in dem Brief "Ihren genannten Fehler konnten wir nicht feststellen...."Ich natürlich total genervt und noch genervter von Samsung.. trotzdem habe ich nicht aufgegeben und noch ein 3-mal mein S22 Ultra eingerichtet, ich habe es seit gestern wieder im Betrieb und bis jetzt kein Einfrieren gehabt.Meine Vermutung ist jetzt, dass es am Patch lag, die haben den Patch natürlich installiert und der Patch hat eventuell den Fehler behoben?
Ich hoffe, dass ich jetzt endlich Ruhe habe, sonst war es das wirklich mit Samsung für mich. Aus Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man ein Handy bei Samsung mindestens 3x eingeschickt haben muss, bis man ein neues bekommt. Falls es nochmal vorkommt, muss ich nur noch 2x mein Handy einschicken... hurra...