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Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte.
Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet sich neu. Also nach 3 Tagen habe ich den Fehler erst wieder gehabt, dann ist es ja klar, das Samsung keinen Fehler bemerken kann, wenn die sich das Handy nur 1 stunde anschauen. (Reine Vermutung)
So langsam ist es echt ein Trauerspiel.Ich habe also den Support erneut angeschrieben und ich soll mein Handy wieder einsenden. Heißt für mich erneut:- Handy Sichern- Handy aufs alte Handy Übertragen- Handy verpacken und zur Post Bringen- Warten
Das frisst einfach zeit und ich habe langsam echt keine Lust mehr. Diese Fehlerberichte, die man via. Samsung Members App einsenden kann, scheinen auch nichts zu bringen.
Ich kann das Handy besser verschrotten lassen.
Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet sich neu. Also nach 3 Tagen habe ich den Fehler erst wieder gehabt, dann ist es ja klar, das Samsung keinen Fehler bemerken kann, wenn die sich das Handy nur 1 stunde anschauen. (Reine Vermutung)
So langsam ist es echt ein Trauerspiel.Ich habe also den Support erneut angeschrieben und ich soll mein Handy wieder einsenden. Heißt für mich erneut:- Handy Sichern- Handy aufs alte Handy Übertragen- Handy verpacken und zur Post Bringen- Warten
Das frisst einfach zeit und ich habe langsam echt keine Lust mehr. Diese Fehlerberichte, die man via. Samsung Members App einsenden kann, scheinen auch nichts zu bringen.
Ich kann das Handy besser verschrotten lassen.