Update S22- Ultra friert ein

N
N.
User
Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte.
Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet sich neu. Also nach 3 Tagen habe ich den Fehler erst wieder gehabt, dann ist es ja klar, das Samsung keinen Fehler bemerken kann, wenn die sich das Handy nur 1 stunde anschauen. (Reine Vermutung)
So langsam ist es echt ein Trauerspiel.Ich habe also den Support erneut angeschrieben und ich soll mein Handy wieder einsenden. Heißt für mich erneut:- Handy Sichern- Handy aufs alte Handy Übertragen- Handy verpacken und zur Post Bringen- Warten
Das frisst einfach zeit und ich habe langsam echt keine Lust mehr. Diese Fehlerberichte, die man via. Samsung Members App einsenden kann, scheinen auch nichts zu bringen.
Ich kann das Handy besser verschrotten lassen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Mal anders gefragt, wie oft friert denn dein S22 ein und startet sich neu? Zb wenn es vielleicht 2x die Woche passiert, könnte man vielleicht mit leben oder arrangieren . Klar man will ein einwandfreies Smartphone haben, da man ja auch ne Menge Kohle bezahlt hat, aber vielleicht muss man den Nutzen gegen den Aufwand abwiegen und hoffen, daß es mit Updates besser wird. Natürlich wenn das täglich passiert, würde ich es definitiv noch mal einschicken,
 
Das Einfrieren passiert unregelmäßig. Ich habe das auch einmal in einem Beitrag verfasst.
Mir wurde vom Samsung Support gesagt, dass das Einfrieren schon längst behoben sein sollte durch diverse Updates.
 
Wenns wieder nix wird würde ich einfach ein Ersatzgerät verlangen.
 
Die sollen mir mal lieber ein 2. Gerät mit mindestens 256GB zusenden, dann hab ichs mit dem Backup leichter. Dann kann ich denen so oft wie die wollen, das Gerät einschicken.
 
Na hervorragend....hatte auch überlegt, mein Handy einzuschicken. Alleine heute 7mal abgestürzt, davon 2mal während des Telefonierens.
Und wenn ich bei dir lese, dass es absolut nichts gebracht....erbärmlich seitens Samsung.
Soviel Geld für soviel Schrott. Müsste man glatt das Unternehmen verklagen.
Das man noch nicht mal ein Ersatzhandy bekommt, während der Reparatur.
 
Mein Handy ist wieder auf dem Weg zu mir, ich werde auf jeden fall ein update geben
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der hauseigenen App auf mein neues Gerät übertragen. Mir ist dann beim Aufstehen aufgefallen, dass mein...
Antworten
28
Aufrufe
333
N
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
445
N
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
338
J
N
Ich habe gestern mein Gerät gesichert und zurückgesetzt, ich habe dafür 6 Stunden gebraucht!? Kann man gar nicht glauben, hat aber insgesamt 6 Stunden in Anspruch genommen. Ich habe das Handy von Grundauf komplett neu Eingerichtet und dann meine Daten via. Smart Switch übertragen, nicht einmal...
Antworten
19
Aufrufe
184
N
B
Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist...
Antworten
14
Aufrufe
174
F
Zurück
Oben