Update S22- Ultra friert ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update S22- Ultra friert ein in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte. Am 04.08 habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von NEPTUN705, 5. August 2022.

  1. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest

    Update S22- Ultra friert ein


    Vor ein paar Tagen habe ich berichtet, das mein S22 Ultra aus der Reparatur zurückkam und mein Fehler nicht festgestellt werden konnte.
    Am 04.08 habe ich mein S22 Ultra wieder vollständig eingerichtet und so eben um ~19:58 (am 07.08) beim Nutzen der galarie, friert mein Handy ein und startet sich neu. Also nach 3 Tagen habe ich den Fehler erst wieder gehabt, dann ist es ja klar, das Samsung keinen Fehler bemerken kann, wenn die sich das Handy nur 1 stunde anschauen. (Reine Vermutung)
    So langsam ist es echt ein Trauerspiel.Ich habe also den Support erneut angeschrieben und ich soll mein Handy wieder einsenden. Heißt für mich erneut:- Handy Sichern- Handy aufs alte Handy Übertragen- Handy verpacken und zur Post Bringen- Warten
    Das frisst einfach zeit und ich habe langsam echt keine Lust mehr. Diese Fehlerberichte, die man via. Samsung Members App einsenden kann, scheinen auch nichts zu bringen.
    Ich kann das Handy besser verschrotten lassen.

    via Samsung Community
     
    NEPTUN705, 5. August 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. holgerito
    holgerito Guest
    Mal anders gefragt, wie oft friert denn dein S22 ein und startet sich neu? Zb wenn es vielleicht 2x die Woche passiert, könnte man vielleicht mit leben oder arrangieren . Klar man will ein einwandfreies Smartphone haben, da man ja auch ne Menge Kohle bezahlt hat, aber vielleicht muss man den Nutzen gegen den Aufwand abwiegen und hoffen, daß es mit Updates besser wird. Natürlich wenn das täglich passiert, würde ich es definitiv noch mal einschicken,
     
    holgerito, 7. August 2022
    #2
  4. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Das Einfrieren passiert unregelmäßig. Ich habe das auch einmal in einem Beitrag verfasst.
    Mir wurde vom Samsung Support gesagt, dass das Einfrieren schon längst behoben sein sollte durch diverse Updates.
     
    NEPTUN705, 7. August 2022
    #3
  5. Deef
    Deef Guest

    Update S22- Ultra friert ein

    Mein Ultra is auch schrecklich
     
  6. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Ich schicke meins jetzt ein 2x ein*1f921.png*
     
    NEPTUN705, 7. August 2022
    #5
  7. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Wenns wieder nix wird würde ich einfach ein Ersatzgerät verlangen.
     
    GalaxyDodo, 7. August 2022
    #6
  8. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Die sollen mir mal lieber ein 2. Gerät mit mindestens 256GB zusenden, dann hab ichs mit dem Backup leichter. Dann kann ich denen so oft wie die wollen, das Gerät einschicken.
     
    NEPTUN705, 8. August 2022
    #7
  9. Ctown2999
    Ctown2999 Guest

    Update S22- Ultra friert ein

    Na hervorragend....hatte auch überlegt, mein Handy einzuschicken. Alleine heute 7mal abgestürzt, davon 2mal während des Telefonierens.
    Und wenn ich bei dir lese, dass es absolut nichts gebracht....erbärmlich seitens Samsung.
    Soviel Geld für soviel Schrott. Müsste man glatt das Unternehmen verklagen.
    Das man noch nicht mal ein Ersatzhandy bekommt, während der Reparatur.
     
    Ctown2999, 20. August 2022
    #8
  10. NEPTUN705
    NEPTUN705 Guest
    Mein Handy ist wieder auf dem Weg zu mir, ich werde auf jeden fall ein update geben
     
    NEPTUN705, 20. August 2022
    #9
Thema:

Update S22- Ultra friert ein

Die Seite wird geladen...
  1. Update S22- Ultra friert ein - Similar Threads - Update S22 Ultra

  2. Update S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra: [ATTACH] 8141430
  3. S22 Ultra friert nach Annahme des Anrufs ein

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra friert nach Annahme des Anrufs ein: Hallo, manchmal friert mein S22 ultra nach der Annahme eines Anrufs ein. Wie kann das behoben werden? Ich aktualisiere mein Telefon regelmäßig Danke BR. 6678269
  4. Samsung galaxy s22 ultra friert ein

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung galaxy s22 ultra friert ein: Ich hasse dieses Handy wirklich, es lags so schlecht Alles hält einfrieren, nur versuchen, dies zu schreiben dauert Ewigkeiten, weil es lags Ich habe versucht, es neu zu starten, aber es ist immer...
  5. Galaxy S22 Ultra friert einfach ein

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra friert einfach ein: Mein S22 Ultra läuft soweit sehr ordentlich mit dem Android 13 Ui 5 Software. Aber neuerdings in manchen Apps auch WhatsApp, beim schreiben. Friert es ein lässt sich nicht mehr bedienen und...
  6. S22 friert ein

    in Samsung Apps Forum
    S22 friert ein: Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß...
  7. Update s22 ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update s22 ultra: Ich habe versucht das update herunterzuladen aber ich bekomme ed nicht angezeigt alle anderen haben das update bei mir Wird es nicht angezeigt jmd vorschläge? 5502198
  8. S22 Ultra friert ein. HILFE

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra friert ein. HILFE: Guten Tag, ich habe seit ca. 2 Monaten das S22-Ultra (512GB) und mein Gerät friert öftermals ein und startet dann neu.Ich hatte vorher das S10+ 128GB und habe alles von dem alten Gerät mit der...
  9. S22 friert öfters ein

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 friert öfters ein: Habe das Problem, dass mein S22 Ultra ab und an einfriert (immer wenn ich den Bildschirm entsperren will) und dann für mehrere Sekunden nicht reagiert. Teilweise startet es dann selbst neu. Hat...