Update S22 Ultra - Reparatur (Abstürze) - Teile ausgetauscht(?)

N
N.
User
In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mein S22 Ultra wieder in den Händen halte und lediglich eine neue Software drauf gespielt wurde (aber alle Fehler behoben wurden).
Ich erfuhr vom Samsung-Chatsupport (Da war mein Handy schon im Versandprozess) das mein Gerät definitiv nicht geöffnet wurde, lediglich die Software neu drauf gespielt wurde. (Was bei der 1. Reparatur ja eigentlich schon gemacht wurde???)
Dann bekam ich den Reparaturbericht, in dem auch rein gar nichts drin stand. (Nur, das der Fehler gefunden wurde und behoben wurde)
Dann bekam ich so eben einen Anruf von Samsung, wo ich mit einer Person sprach und die sagte mir auch nochmal dass das Gerät laut Bericht nicht geöffnet wurde*1f602.png*
So eben erfuhr ich vom E-Mail Kundensupport, dass bei meinem Gerät folgende dinge ausgetauscht wurden:Displayeinheit, sowie eine Subplatine.
Also wurde mein Gerät doch geöffnet, die können sich wohl nicht entscheiden.
Ich konnte mir schon denken dass eine Platine im Eimer ist, da ich aus einem älteren Beitrag rauslesen konnte, dass jemand das gleiche problem hatte und bei Ihm wurde eine Platine getauscht.
Also falls jemand die gleichen Probleme wie ich hatte (Einfrieren/ Abstürze, Infos etc. in meinem Profil in den Beiträgen) Da wird sehr wahrscheinlich eine Platine im Eimer sein. Gebt das am besten als mögliche Ursache an und bittet um einen Langzeittest. Damit erspart ihr euch eine Menge Zeit!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Oha, das hört sich ja echt Abenteuerlich an. Denn drück ich dir die Daumen und hoffe das es nun ohne Probleme läuft und du viel Freude und Spaß mit dem Gerät hast.
 

Similar threads

N
Ich bekam heute mein S22 Ultra aus der Reparatur, laut Reparaturbericht wurden alle meine beschriebenen Mängel behoben (Also, das abstürzen) Mein Handy war ca. 9. Tage in einem Langzeittest. Laut Kundensupport wurde mein Gerät aber nicht geöffnet. Also ein schwerwiegender Softwarefehler? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
281
O
N
Mein Smartphone kam heute aus der Reparatur zurück, es wurden zum 2x Teile getauscht, diesmal das Mainboard und der Akku... Ich hoffe dass dieses drecks Gerät endlich problemlos funktioniert. Für mich persönlich ist ganz klar, dass ich mir keine Samsung-Handys mehr anschaffe, bei TVs bin ich...
Antworten
2
Aufrufe
284
N
N
In meinem letzten Beitrag habe ich meine Erfahrung zum S22 Ultra geschrieben bzw. über die Zeit, die mir das Gerät wegen eines diversen Fehlers (Einfrieren - Neustart) raubt. Mein letzter Ausweg, um das Einfrieren meines S22 Ultras zu lösen, war das Einschicken zur Reparatur wurde mir auch vom...
Antworten
3
Aufrufe
280
J
N
Hallo, letztes Jahr habe ich von meinem ewigen Hin und Her mit dem S22 Ultra berichtet, da ich etliche Abstürze mit diesem Gerät hatte. Letzten Endes konnte die Reparaturfirma den Fehler finden und hat mein Gerät scheinbar reparieren können. Gestern Abend (1 Jahr später) trat das...
Antworten
3
Aufrufe
302
A
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
350
N
Zurück
Oben