S22 ultra

S
S.
User
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Mein S22 Ultra hat am Betatest teilgenommen. Größere Probleme hatte ich keine. Nach Freigabe der Final habe ich Android 13 auch auf meine S22 und S22+ installiert. Kurze Zeit später konnte ich Android 13 auch auf meinem S21 5G Ultra installieren. Bis heute hatte ich keine Probleme, die die Entscheidung für Android 13 in Frage gestellt hätten. Allerdings nutze ich seit meinem Umstieg von Windows Mobile 10 auf Android Anfang 2017 als Launcher nicht OneUI sondern Square Home erst Version 2 aktuell Version 3. Damit ähnelt die Bedienung der Android Smartphones der von Windows Mobile 10. Wenn du die Suchfunktion der Members App verwendest, wirst du auch Beiträge von Usern finden, die mit Android 13 / OneUI 5.0 Probleme haben.
 
Ich bin gleich mit A.13 gestartet und im Vergleich zu meinem A.12 beim S21 Ultra bemerkte ich kaum einen Unterschied. Jetzt mit dem November Update rennt die Kiste. Alles ist butterweich, keine Verzögerungen, Performance, einfach alles läuft mindestens genauso flüssig, wenn nicht sogar noch besser wie bei meinem S21 Ultra mit A.12.
Die "Animationen" bei Samsung, gerade wenn man z.b. eine App schließt sind besser als jemals zuvor. Bisher war dass immer so ein Knackpunkt bei Samsung.
 
Bei mir war alles gut bis der letzte Update. Jetzt jedes mal wann ich COD zocke, 2-3 mal das Handy friert und ich muss COD wieder neu starten. Das bei mir niemals passiert noch.
 
Keinerlei Probleme mit meinem S22 Ultra. Das Update wirst Du über kurz oder lang installieren müssen, sonst gibt es vermutlich Probleme mit weiteren Updates. Einen schönen Sonntag
 
Ich persönlich habe nun nach dem Update DAS perfekte Handy! Alles funktioniert und das sehr schnell.
 
S22Ultra5g mit Android 13 keinerlei Probleme! Das Gerät läuft erste Sahne und tut was es soll!
 
Bei mir das selbe keine Probleme hab das Update seit Tag eins als es kam und seit dem nicht ein einzigstes Problem läuft alles so wie es soll :nice:
 
...wobei...zwei Sachen kann man noch verbessern: als erstes die Eingabeverzögerung bei wireless-DEX und als zweites darf Samsung gerne wieder ein qualitativ hochwertiges Bookcover anbieten! Seit dem S9 hat das nämlich durchweg nachgelassen.
 
Bei mir gibt es Bluetooth Probleme seit dem Update, und GPS hat hin und wieder Aussetzer im Android Auto Modus. Durch an und ausschalten vom GPS kann man das aber korrigieren. Bluetooth leider nicht, alles versucht an Lösungsvorschlägen. Da man nicht weiß, welche Serien von diesem Problem betroffen sind, und wenn man Bluetooth oft nutzt, würde ich erst einmal auf Android 12 bleiben ...
 
Bei mir hängen sich diverse Apps seit dem Update regelmäßig auf, teilweise minutenlang. Kann dann das Gerät auch nicht nutzen, da es komplett einfriert. Ist allerdings erst seit dem November-Update so, Android 13 ging noch einigermaßen.
Aber aktuell ist es eine Katastrophe. Könnte es aktuell regelmäßig in die Tonne feuern...
 
Heute habe ich Android 13 bei meinem S22 Ultra installiert und habe das Gefühl, dass mein Handy etwas langsamer geworden ist, wenn ich von App zu App spring und wieder zur Galerie gehe und wieder zurück. Ich denke mit ein oder zwei Updates wird das wieder behoben sein und das Handy wird das gleiche Tempo wie vorher hat. Sonst funktioniert alles bestens.
 

Similar threads

R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
150
P
S
Hallo zusammen.Wo mein Handy mit Android 12 gelaufen ist mein Akku den ganzen Tag bis Feierabend ohne zu laden ausgekommen. Jetzt mit Android 13 ist mein Galaxy S22 Ultra nachmittags mit laden beschäftigt. Ich komme mit meinen Galaxy S22 Ultra nicht mit dem Akku bis abends hin. Hat jemand auch...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
5
Android 13 s22 Ultra heute eingetroffen 6273210
Antworten
9
Aufrufe
148
5
O
Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
Antworten
6
Aufrufe
236
C
F
Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+ 6415292
Antworten
2
Aufrufe
197
V
Zurück
Oben