Empfang

F
F.
User
Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das wurde hier schon diverse Male berichtet, da gibt es inzwischen genügend Beiträge dazu. Da warten die Betroffenen auf ein passendes Update.
     
    Keine Empfangsprobleme bei meinem S22 Ultra. Er ist immer gleich stark mit 5G/LTE wie gewohnt.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten...
    Antworten
    67
    Aufrufe
    458
    R
    W
    Hallo Ich habe Probleme mit den Handy Zeit ein Update da war ist der Empfang so schlecht das mobiles Internet und Telefonie kaum möglich ist da der Empfang schlecht ist und das nach ein Update , leider kann Samsung mir nicht weiterhelfen warum auch immer , das Handy wurde 8 Mal getauscht und...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    208
    W
    M
    Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro). Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy. Voran kann das liegen, dass ein 4...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    247
    E
    S
    Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
    Antworten
    14
    Aufrufe
    152
    S
    K
    Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    137
    R
    Zurück
    Oben