Verbindungsprobleme, schlechter Empfang

Diskutiere und Helfe zu Samsung Verbindungsprobleme, schlechter Empfang in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_obdaAMX, 22. April 2022.

  1. Verbindungsprobleme, schlechter Empfang


    Hallo Zusammen,
    mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang.
    Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an.
    Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro).
    Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy.
    Voran kann das liegen, dass ein 4 Jahre neueres Handy schlechteren Empfang aufweist als mein altes?

    via Samsung Community
     
    Members_obdaAMX, 22. April 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hey, hast du den "schlechten" Empfang auch während eines Anrufs? Wie ist die Geschwindigkeit vom LTE? Mein S22U zeigt auch sehr oft nur 2 Balken an, wenn ich aber einen Anruf bekomme springt er auf Vollausschlag.
     
    GalaxyDodo, 24. April 2022
    #2
  4. xoox
    xoox Guest
    Moin . Die Balken sind nicht Ausschlag gebend bei Samsung. was bei Huawei voller Empfang ist, ist bei Samsung 2 Balken wenn überhaupt. frag mich nicht warum . Speedtest über Mobile Daten müsstest du volle Geschwindigkeit haben . War auch Recht enttäuscht damals beim S21 + was Empfang angeht. Updates oder kartentausch haben das bis heute nicht behoben . Und wenn du Zuhause kaum Empfang hast WiFi calling einschalten
     
  5. richy17
    richy17 Guest

    Verbindungsprobleme, schlechter Empfang

    Hallo, ihr habt immerhin Balken, die angezeigt werden. Die meiste Zeit sehe ich keinen Balken, ab und zu auch mal einen. Anrufe kommen manchmal nicht durch bzw. es können keine gemacht werden. Hinzu kommt, dass 4G und 5G quasi nicht vorhanden sind, d. h. kein Internet unterwegs und deshalb auch kein Android Auto. Das IPhone meiner Frau hat den gleichen Anbieter und den gleichen Vertrag wie ich aber quasi Vollempfang, wo ich nicht einmal einen Balken habe. Die Situation ist ein Witz. Ich überlege mir ernsthaft auf ein IPhone 13 zu wechseln und das nach mehr als 10 Jahre Samsung-Treue. Solche grundlegenden Funktionen müssen gewährleistet sein bevor man ein neues Model auf den Markt bringt. Wann kann man mit einem Bugfix rechnen?
     
    richy17, 28. Juni 2022
    #4
  6. bomber117
    bomber117 Guest
    Hallo ich habe das Problem im 4g Netz nur 2 Balken. Wen ich 3g 2g mache voller empfang.
    1un1 ist mein Anbieter. Habe es im s22 und s21 und in meinem s7 probiert bei meiner Freundin im Handy ist auch von 1und1 Vertrag drin auch nur 2 Balken im 4g. Sie hat ein z flip klapp Handy ganz neu. Ist das jetzt samung Problem oder 1und1?
     
    bomber117, 30. August 2022
    #5
  7. Elsa25
    Elsa25 Guest
    Ich hoffe das Samsung bald eine Lösung hat, ich bin vom S10+ auf das S22+ umgestiegen und vom Empfang sehr enttäuscht, im Samsung Chat konnte man mir auch nicht wirklich helfen.
     
  8. Elsa25
    Elsa25 Guest
    Ich hoffe das Samsung darauf reagiert und das einem Software Update beheben kann.
     
Thema:

Verbindungsprobleme, schlechter Empfang

Die Seite wird geladen...
  1. Verbindungsprobleme, schlechter Empfang - Similar Threads - Verbindungsprobleme Empfang

  2. Verbindungsprobleme Oled 77s95c mit Soundbar 995gc

    in Fernseher
    Verbindungsprobleme Oled 77s95c mit Soundbar 995gc: Bin seit Donnerstag vergangener Woche stolzer Besitzer beider Geräte. Beides von Samsung gekauft in der festen Hoffnung, dass diese Geräte störungsfrei miteinander kommunizieren. Leider ist dem...
  3. Galaxy Watch 6 - Schlaftracking und Verbindungsprobleme

    in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 - Schlaftracking und Verbindungsprobleme: Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht....
  4. Galaxy Watch 5 Verbindungsprobleme nach Update

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy Watch 5 Verbindungsprobleme nach Update: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass heute, nach einem Update des S22, die GalaxyWatch im Minutentakt die Verbindung verliert? Evtl. Schon jemand gelöst? Danke! 8807124
  5. Galaxy S22 Ultra S Pen Verbindungsprobleme

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra S Pen Verbindungsprobleme: Hey ich habe ein kleines Problem mit den S-Pen wenn ich den Stift vom Gerät entferne verliert er regelmäßig die Verbindung erst beim zweiten mal rausnehmen bleibt die Verbindung bestehen ich habe...
  6. Verbindungsprobleme: Hilfe für Samsung S22 und Motorolla gesucht

    in Support
    Verbindungsprobleme: Hilfe für Samsung S22 und Motorolla gesucht: Handy ruft an, Kumpel geht ran bei ihm laufen die Minuten, aber mein Handy ruft weiter an, und kurz darauf wird die Verbindung getrennt. Was ist zu tun? Beide Handys haben Android, eins ist ein...
  7. Smartthings startet nicht / Verbindungsprobleme

    in Samsung Apps Forum
    Smartthings startet nicht / Verbindungsprobleme: Ich wollte mir und meiner Freundin den Smarttag 2 kaufen, jedoch startet die App auf ihrem Handy nicht. Bei mir war es kein Problem mit SmartThings, jedoch bei ihr erscheint sofort die Meldung...
  8. Bluetooth-Verbindungsprobleme bei neuem Handy - App zur Störungsfindung gesucht

    in Support
    Bluetooth-Verbindungsprobleme bei neuem Handy - App zur Störungsfindung gesucht: ... Vielleicht eine App die vllt Bluetooth-Störungen ausfindig machen könnte, Beispielsweise durch ausschließen von Apps?? :( Handy ist ziemlich neu...
  9. Bluetooth-Verbindungsprobleme mit dem Auto

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth-Verbindungsprobleme mit dem Auto: Hi, seit der OneUi 6 Beta kann ich keine Verbindung mehr zu meinem Autoradio per Bluetooth herstellen, um Musik abzuspielen. Mir wird auf dem Display "Bluetooth-Lesefehler" angezeigt. Handy...