Galaxy S22 Ultra Handy Empfang?

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten Handy.Gruß Martin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Habe heute mein neues S22 Ultra bekommen - bin fasziniert, aber in dem Moment wo ich meine Sim Karte getauscht habe, habe ich schlechtes mobiles Internet und schlechtes Netz. Mein Note 20 Ultra hatte dieses Problem nicht. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Hat das jemand auch? Oder beim Anbieter mal anrufen? (1&1)
 
Hm, nicht das ich wüsste.. hab die obere Seite auch nicht angefasst
 
Hast du schon die SMS mit der Netzkonfiguration bekommen? Meistens kommen davon Zwei, gelegentlich dauert das 48h.
 
Grundsätzlich hatte ich mir immer eine neue SIM geholt.
Hier bei Vodafone hatte man mir es kostenlos getauscht.
Danach ging es.
Mag sein, Deine SIM Karte kommt mit dem Handy nicht zurecht.
Ein Anruf beim Anbieter wäre schon besser.
Probiere mal
Einstellungen
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Netzwerke Zurücksetzen.
Hier gehen Deine Verbindungen weg und Wlan muss erneut eingerichtet werden.
 
Das Problem habe ich auch mit dem s21 ultra oder seit dem eher gesagt . Beim note 10 plus und beim note 20 keine Probleme gehabt immer vollen Ausschlag und beim s21 nur 1-2 Striche egal wo . Habe auch 1&1 aber auch Vodafone und in anderen Handys keine Probleme bzw zeigt es vollen Empfang an . Muss aber sagen beim speedtest habe ich die selbe Download Leistung wie im anderen Handy wo vollen Ausschlag angezeigt wird.
 
Oh man wie ärgerlich... ich habe tatsächlich auch deutlich schlechteres Internet und Netz. Wenn ich die Karte in mein Note20Ultra reinlege, funktioniert alles einwandfrei..
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, habe Vodafone und mit meinem S22 Ultra ist das Netz deutlich schlechter als noch mit meinem S21 Ultra *1f61e.png*
 
Also wenn ich auf der arbeit kacken bin war mit mein s21 Ultra kaum Empfang. Mit der s22 Ultra habe ich keine probleme und kann auch bisschen länger bleiben *1f643.png*
 
Vielen Dank für diese Bilder im Kopf *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Was soll das damit zu tun haben, wenn der eine mit der gleichen Karte in einem Gerät einen besseren Empfang hst, als im anderen Gerät?
 
Ne ist Original Vodafone, die selbe Karte im S21Ultra funktioniert deutlich besser
 
Kann ich so nicht unterschreiben, im Gegenteil ich finde der Empfang ist um einiges besser als wie bei meinem Vorgänger Gerät dem Note 10plus.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes s21 ultra war auch nicht so gut, aber dieses handy übertrifft es!! Habe seit halben jahr neue...
Antworten
46
Aufrufe
746
K
M
Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro). Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy. Voran kann das liegen, dass ein 4...
Antworten
6
Aufrufe
264
E
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
269
S
D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
123
M
L
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates? VG 5372440
Antworten
17
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben