Galaxy S22 Ultra Handy Empfang?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra Handy Empfang? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DinMartin, 24. Februar 2022.

1. DinMartin
    DinMartin Guest

Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten Handy.Gruß Martin

via Samsung Community

DinMartin, 24. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Habe heute mein neues S22 Ultra bekommen - bin fasziniert, aber in dem Moment wo ich meine Sim Karte getauscht habe, habe ich schlechtes mobiles Internet und schlechtes Netz. Mein Note 20 Ultra hatte dieses Problem nicht. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Hat das jemand auch? Oder beim Anbieter mal anrufen? (1&1)

Paulina_girl, 21. Februar 2022
  4. nik2306
    nik2306 Guest
    Hat die sim Karte vielleicht Schaden? Kratzer oder sonstiges?

nik2306, 21. Februar 2022
  5. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest

Hm, nicht das ich wüsste.. hab die obere Seite auch nicht angefasst

6. NekoLove164
    NekoLove164 Guest
    Meinst du mit Netz Telefon Empfang oder mobile Daten?

NekoLove164, 21. Februar 2022
  7. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Leider beides

8. YukiAttano
    YukiAttano Guest
    Hast du schon die SMS mit der Netzkonfiguration bekommen? Meistens kommen davon Zwei, gelegentlich dauert das 48h.

YukiAttano, 21. Februar 2022
  9. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest

Ja, die kam direkt als die Sim Karte drin war..

10. Grundsätzlich hatte ich mir immer eine neue SIM geholt.
    Hier bei Vodafone hatte man mir es kostenlos getauscht.
    Danach ging es.
    Mag sein, Deine SIM Karte kommt mit dem Handy nicht zurecht.
    Ein Anruf beim Anbieter wäre schon besser.
    Probiere mal
    Einstellungen
    Allgemeine Verwaltungen.
    Zurücksetzen.
    Netzwerke Zurücksetzen.
    Hier gehen Deine Verbindungen weg und Wlan muss erneut eingerichtet werden.

ErdbeerSchrippe, 21. Februar 2022
  11. Dirk77
    Dirk77 Guest
    Das Problem habe ich auch mit dem s21 ultra oder seit dem eher gesagt . Beim note 10 plus und beim note 20 keine Probleme gehabt immer vollen Ausschlag und beim s21 nur 1-2 Striche egal wo . Habe auch 1&1 aber auch Vodafone und in anderen Handys keine Probleme bzw zeigt es vollen Empfang an . Muss aber sagen beim speedtest habe ich die selbe Download Leistung wie im anderen Handy wo vollen Ausschlag angezeigt wird.

12. Paulina_girl
    Paulina_girl Guest
    Oh man wie ärgerlich... ich habe tatsächlich auch deutlich schlechteres Internet und Netz. Wenn ich die Karte in mein Note20Ultra reinlege, funktioniert alles einwandfrei..

13. Nadin27
    Nadin27 Guest
    Hallo,
    Das Gefühl hab ich auch irgendwie...echt komisch

14. DinMartin
    DinMartin Guest

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, habe Vodafone und mit meinem S22 Ultra ist das Netz deutlich schlechter als noch mit meinem S21 Ultra *1f61e.png*

DinMartin, 25. Februar 2022
  15. omnimax
    omnimax Guest
    Also wenn ich auf der arbeit kacken bin war mit mein s21 Ultra kaum Empfang. Mit der s22 Ultra habe ich keine probleme und kann auch bisschen länger bleiben *1f643.png*

16. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Vielen Dank für diese Bilder im Kopf *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

Sportflyer, 25. Februar 2022
  17. erkan1203
    erkan1203 Guest
    Nutzt ihr Drittanbieter?

erkan1203, 25. Februar 2022
  18. M--G
    M--G Guest
    Was soll das damit zu tun haben, wenn der eine mit der gleichen Karte in einem Gerät einen besseren Empfang hst, als im anderen Gerät?

19. DinMartin
    DinMartin Guest
    Ne ist Original Vodafone, die selbe Karte im S21Ultra funktioniert deutlich besser

DinMartin, 25. Februar 2022
  20. JöPi
    JöPi Guest
    Ggf gab es dazu ja auch Kuchen*1f601.png*

21. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Kann ich so nicht unterschreiben, im Gegenteil ich finde der Empfang ist um einiges besser als wie bei meinem Vorgänger Gerät dem Note 10plus.

Hannes1976, 25. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra Handy Empfang? - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Empfang des S21 ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Empfang des S21 ultra: Hallo, ich interessiere mich sehr für das S21 ultra bin aber mitterweile sehr verunsichert, was die Empfangseingenschaften des Gerätes besonders im Bereich LTE angeht. Einige schreiben, dass sie...
  3. S22 Ultra - Handy Schütteln lautes Geräusch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra - Handy Schütteln lautes Geräusch: Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim...
  4. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  5. SMS Empfang bei S22

SMS Empfang bei S22: Ich kann keine SMS empfangen beim S22. Einstellungen sind genau wie bei dem s20 und die Nachrichtenzetralnummer ist exakt die selben. Dennoch geht alles nicht. Ich kann einfach SMS verschicken die...
  6. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  7. Mein neues Handy S22 ultra

Mein neues Handy S22 ultra: Es ist durchgängig am hängen. Wenn ich Videos abspielen hängen die Stimmen vor oder zurück, so kann es nicht weiter gehe. Manchmal geht es garnicht und hat ein gefreesten Bildschirm und kann es...
  8. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049