Galaxy S22 Ultra Handy Empfang?

Top Empfang. S22 seit 3 Tagen im Einsatz, null Probleme!
Ist ja auch bedacht eingerichtet.
Alles läuft.
Was ich nicht teste sind Games.....
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
L: @omnimax Du bist ja ein sympathischer Zeitgenosse....
Erzähl mehr von Dir *1f623.png*
 
Note 10 plus hat aber auch 2,5 jahre alte Technik drin, das ist so nicht vergleichbar. Außerdem hat das Note kein 5G.
 
Srry aber gibt halt auch noch menschen die sich nicht jedes jahr ein neues gerät leisten können.
Und 5 G brauche ich nicht, dazu ist im übrigen die netzabdeckung von 5G eh noch nicht besonders ausgebaut oder aber in manchen Gebieten noch gar nicht verfügbar. Und ich kann nur vergleichen was ich auch habe und zuletzt war es eben das Note 10plus, deshalb finde ich meinen vergleich doch schon gerechtfertigt.
 
Bei mir stellt es anrufe nicht durch bekomme dann eine SMS das ich abgerufen wurde. Bekomme in den nächsten Tagen eine neu Simkarte von Vodafone mal sehen ob das Abhilfe schafft.
Wenn ich jemanden Anrufe dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das mal wählt und Mobile Daten schalten sich immer ab. Das nervt ganz schön
 
Hey. Habe dasselbe Problem. Mein Vorgänger Huawei P20 Pro hat besserer Empfang! Auch die gemessenen Empfangswerte (in dB) kommen was dieses Ergebnis.
Was soll das? Da gebe ich so viel Geld für ein Gerät aus und habe schlechteren Empfang als mein 4 Jahre altes Handy? Scheint wohl ausschliesslich ein Problem des Exynos 2200 zu sein. Das x65-Modem des Snapdragon (weltweite Version, ausser Europa), hat in den Tests signifikante Empfangswerte (sehr gut!).
 
So und jetzt kommt noch der ums Eck (nämlich ich) der bisher keine großen Unterschiede beim Empfang im Vergleich zum S21 Ultra hat feststellen können (zumindest bisher). *1f605.png*
 
jo, das S21 ultra wollte ich auch letztes jahr kaufen. habe aber nicht zugegriffen, weil die exynos-variante angeblich mit dem Empfang geschwächelt hat. Dachte, dass dies mit dem s22 behoben wurde *:smiling-face:
 
Wesentlich schlechterer Empfang auch bei mir. Hatte vorher das Huawei P30 Pro und meistens alle Balken. Jetzt 2 von 4... Neustes Update ist schon draif.
 
Überlege mir das Handy innert der 14d-Frist zurückzugeben. Zwar könnte es vlt mal einen Patch dazu geben (denke aber nicht, siehe Pixel 6-Problematik mit demselben Modem), aber dann hat man sich die Rückgabefrist "vergeigt" und muss damit leben.
 
Habe leider auch massive Probleme mit dem Empfang in meinem alten s20 ultra habe ich mit der selben sim vollen Empfang langsam bereue ich es mit das s22 ultra geholt zu haben
 
Ja das gleiche Problem habe ich beim S22 Ultra auch... Hatte auch schon mehrfach mit 1 und 1 telefoniert und soll nun das Handy in die Reparatur geben... Dennoch habe ich einen letzten Versuch gestartet und die Simkarte in slot 2 gesteckt und siehe da, ich kann wieder anrufe empfangen... *1f609.png* Ist dennoch komisch oder? Auch der allgemeine Empfang ist besser geworden, hab ich das Gefühl...
 
Ja, auch bei mir gibt es mit meinem neuen Samsung Galaxy S22 Ultra Probleme. Ich nutze in Österreich die eSIM von A1 - also keine physische SIM-Karte mehr. Zuvor mit meinem Galaxy S20+ gab es diese Probleme nicht. Leute die mich anrufen landen gleich auf meiner Mobilbox, obwohl noch ein bis zwei Netzbalken angezeigt werden. Ich werde dann per SMS verständigt, dass ich einen Anruf in Anwesenheit hatte. Probiere ich das Internet aus, geht auch dieses nicht. Wenn ich dann kurz in den Flugmodus schalte und danach wieder den Flugmodus deaktiviere, funktioniert beides wieder normal. Nur leider wiederholt sich das ganze in unterschiedlichen Zeitabständen. Seit einer Woche habe ich das neue Galaxy und die Verbindungsabbrüche hatte ich schon mindestens 5 mal. Ansonsten ein tolles Teil, aber wenn es bei der Telefonie nicht zuverlässig ist, dann denke ich über eine Rückgabe nach.
 
Bei mir kommt es aktuell auf den Standort an.. aber Zuhause ist der Empfang beim telefonieren schlecht. Bei meinem Note20 Ultra war das nicht der Fall! Gehe ich aber raus funktioniert alles soweit normal. Ich hoffe, dass da noch ein Update kommt...
 
Bei mir auch das Problem. Vorher beim Note10+ nie Probleme gehabt, jetzt kann ich nicht mehr im Auto telefonieren, immer null bis einen Balken und die Verbindung bricht andauernd ab. So etwas hätte ich nicht erwartet *1f61e.png*
 
Auch wird das Telefon unangenehm warm während man telefoniert...
 
Habe das selbe Problem bereue es mittlerweile es mir gekauft zu haben
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes s21 ultra war auch nicht so gut, aber dieses handy übertrifft es!! Habe seit halben jahr neue...
Antworten
46
Aufrufe
741
K
M
Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro). Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy. Voran kann das liegen, dass ein 4...
Antworten
6
Aufrufe
262
E
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
268
S
D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
123
M
L
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates? VG 5372440
Antworten
17
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben