Galaxy S22 Ultra Handy Empfang?

Du bist sicher im WLAN. Wenn WLAN an ist, regelt es den empfang herunter um energie zu sparen!
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hi. An den Balken tut sich nichts, egal ob WLAN an oder aus... Macht keinen Unterschied! Auch dürfte das runterregeln nichts an der Anzeige ändern...
 
Der regelt auch sonst den empfang herunter, wenn es ausreicht. Z.B habe ich nur einen Balken und wenn ich es weiter abschirme plötzlich zwei. Also passiert da im Hintergrund etwas um Energie zu sparen.
 
Hallo
Ich habe seit zwei Wochen auch S22 Ultra 512GB. Schönes Gerät. Aber leider habe ich auch das Empfangsproblem. Mit meinen alten Note 9 hatte ich die nicht. Telefoniere auf dem Rückweg von der Arbeit gerne und ich werde momentan wahnsinnig. Echte Empfangsprobleme mit dem Gerät. Für soviel Geld erwarte ich mehr. Ich hoffe, das kriegt Samsung gelöst.
 
Wenn das S22 schlechter als das S21 ist, dann gute Nacht.
ich war dieser tage mit nem Kollegen auf einem Hügel, er hat ein iphone13+, ich ein normales S21. Sein Datendurchsatz: 20mal so wie viel wie ich, wir benutzen beide Dual-SIM und sind dann ins 2te Netz, bei uns beiden Vodafone gewechselt, wieder das selbe. Ich kann außerhalb von Ortschaften nicht mal telefonieren, wenn ich 2 Balken (4G) habe, habe ich 2 Balken ohne Daten, geht sowieso gar nix mehr.
Wenn ich jetzt lese, dass das S22 noch mehr Probleme hat, wird mir nur schlecht.
 
Gibt es denn schon eine Lösung für das Problem? Habe die gleichen Verbindungsabbrüche, Telekom.
 
Ich habe das selbe Problem, hat jemand das Problem bei sich schon beheben können?
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Samsung s22. Jetzt bin ich heute ziemlich viel Auto gefahren und mußte feststellen, daß ich ganz schlechten Empfang hatte. Fast nur 1 Strich, ab und zu 3 Striche....mein altes s21 ultra war auch nicht so gut, aber dieses handy übertrifft es!! Habe seit halben jahr neue...
Antworten
46
Aufrufe
740
K
M
Hallo Zusammen, mit dem neuen S22+ habe ich an manchen Orten schlechten bis gar kein Empfang. Oft nur LTE und ein Balken zeigt es mir an. Mit dem alten Handy hatte ich diese Probleme fast nie (Huawei Mate10 Pro). Gleicher Vertrag bei Telekom nur neues Handy. Voran kann das liegen, dass ein 4...
Antworten
6
Aufrufe
261
E
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
267
S
D
Hallo, was ist das mit mein S22 ultra wurde da eine schlechtes gals verbaut. Ich habe jetzt nach ein Monat im Gebrauch so viele kleine feine Kratzer die mich stören. Ich bin schon Jahre lang samsung Nutzer und so doll habe ich es noch nie gehabt. Nein es ist keine Schutz folie mehr drauf. Mein...
Antworten
13
Aufrufe
123
M
L
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates? VG 5372440
Antworten
17
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben