S22 Ultra updates Fehler behoben?

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates?
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe mein S22 Ultra seit Ende März 2022 und das Gerät von Anfang an neu eingerichtet ohne auf Backups zurückzugreifen. Dabei wurden auch die bereits verfügbaren Updates installiert. Ich kann nur feststellen, dass die in der Members App beschriebenen Probleme für mich bis heute keine Rolle spielen.
 
Für mich auch das gleiche was Andy1954 geschrieben hat top Gerät würde nur empfehlen
 
Ich ahne nichts gutes für mich*1f648.png*:rofl::rofl:. Wünsche dir einen tollen Tag L: @Car72
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich wirklich nicht über Performance beschweren.
 
Ich hatte mein S22 Ultra5g einen Tag vor dem öffentlichen VK bekommen und anfangs mit kleinen mini rucklern beim scrollen auf einigen Internetseiten und ab und an ein einfrieren des Startdisplays zu kämpfen, doch mit dem letzten großen Update wurden diese Probleme gefixt. Das Smartphone läuft 1A und macht was es soll.
Ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und würde es mir wenn ich nicht schon eins hätte, immer wieder kaufen.
 
L: @holgerito
*1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* Dankeschön,Dir auch einen wunderschönen Tag! *1f31e.png* *1f337.png* P.S.Gestern warst Du ja schon nah dran: Mein Gerät hat bei Anrufen nicht geklingelt bzw.so leise, dass es kaum wahrnehmbar war, obwohl- meiner Meinung nach- die Lautstärke auf Maximum gesetzt war.Dachte schon, dass es mich jetzt auch erwischt hat und das S22 U rumzickt.Irgendwann habe ich dann in den Telefoneinstellungen nachgesehen und festgestellt, dass die Lautstärke ganz leise eingestellt war. *1f648.png* Das zeigt, wie sehr man sich doch von den Negativberichten hier oder auch in den Techmagazinen beeinflussen lässt.Ich kam erst gar nicht auf die Idee, dass es ein Anwenderfehler sein könnte.Direkt das Gerät musste schuld sein.( Auch wenn ich schwören könnte, dass ich niemals die Lautstärke selbst so weit runtergedreht habe). Bei keinem einzigen meiner Smartphones war ich nach dem Kauf so misstrauisch, obwohl bei mir doch alles super läuft.
 
Danke:falthand:*1f33b.png*.Ja knapp daneben, ist auch daneben*1f917.png*:rofl:. Freut mich, aber das es doch keinen Fehler hatte:great:. Ich denke mal das würde jedem so gehen*1f917.png*, das hat man einfach im Kopf, man weiss das sein Handy in Ordnung ist, aber ständig ist was im Hinterkopf, hoffentlich bleibe ich verschont, und bei der kleinsten Kleinigkeit, bekommt man Panik, und denkt *****, jetzt ist es soweit*1f648.png**1f648.png*:rofl::rofl:. Bin sicher das es jeden von uns passiern würde*1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @holgerito
Kleine Anmerkung noch am Rande: lese ja auch bei Members UAE mit.Dort haben sie den Snapdragon verbaut und die Beschwerden der User sind identisch mit denen, die man hier so liest.Der Akku hält zu kurz( daran ist natürlich der miese Snapdragon schuld, Samsung soll endlich Updates bringen, weil das S22 U lauter Fehler hat,...Alles genau wie hier.Also nur für diejenigen, die meinen, der Snappi wäre so viel besser als der Exynos.Musste schon schmunzeln beim Lesen.
 
Was ist denn UaE *1f914.png*? Bestimmt was Ausländisches oder *1f648.png* :rofl:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @holgerito
VereinigteArabischeEmirate
Die Fotos da finde ich cool
 
Die Erfahrungen mit dem S22 Ultra sind sehr unterschiedlich. Bei vielen läuft es einwandfrei, andere dagegen haben ein oder mehrere Probleme.
Bestell dir selbst eins und teste es ausführlich. Achte auf die Performance, das Telefonieren, GPS und eventuelle Temperaturprobleme.
Beim großen A ist das Zurückschicken völlig problemlos. Beim Samsung Online Shop kann es einige Zeit dauern, bis du z.B. ein Retourenlabel bekommst. Zumindest habe ich hier im Forum mehrere Beiträge gelesen, die das berichten.
 
Beim großen A ist leider die Lieferbarkeit seit einiger Zeit nicht gegeben *1f61e.png*
 
Ich habe mal in der App nachgeschaut. Für das S22 Ultra in Phantom White mit 256GB/512GB gibt Amazon die Zeit vom 4. bis 9. Juni als Liefertermin an.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen. Hab mir gedacht alle die das galaxy s22 ultra mittlerweile ihr eigenes nennen können, sollten doch bitte ihre ersten eindrucke davon schildern. Wie gefällt es euch, jetzt einfach so auf Anhieb? Da ich auf mein 1TB model noch warten muss*1f612.png* würde es mich freuen euere...
Antworten
4
Aufrufe
171
D
C
Hallo, ich bin eine Person, welche das Handy oft und intensiv verwendet, weshalb ich zum S22 Ultra gegriffen habe. Ich nehme gern mal Videos und Bilder von Dingen auf, unterwegs schreib ich viel und manchmal überbrücke ich auch gern mal etwas mit anspruchsvollen Handyspielen. Das Display läuft...
Antworten
69
Aufrufe
682
G
N
Hallo zusammen, ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um...
Antworten
12
Aufrufe
372
R
A
Da nun immer mehr, auch ältere, Smartphones mit dem Dezemberupdate versorgt worden, würde ich gerne wissen, ob sich bereits jemand beim Support über das Update für das S22 Ultra informiert hat. Gefühlt scheint es das letzte zu sein, das upgedatet wird. 6564469
Antworten
19
Aufrufe
196
D
D
Hallo zusammen, ich habe irgendwie das Gefühl das bei meinem S22 Ultra der Handy Empfang viel schlechter ist als vorher bei meinem S21 Ultra.Ich habe das neueste Update drauf wo ich der Meinung bin das es ganz minimale Verbesserung bringt aber es istdoch deutlich schlechter als bei meinem alten...
Antworten
67
Aufrufe
615
R
Zurück
Oben