S22 Ultra updates Fehler behoben?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra updates Fehler behoben? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Lighto6, 8. Mai 2022.

1. Lighto6
    Lighto6 Guest

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne das S22 Ultra holen, speziell weil es mir vom Display und Design am besten gefällt. Jedoch lese ich sehr viel schlechtes über die peformance, da wollte ich wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat mit den Updates?
    VG

via Samsung Community

Lighto6, 8. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Ich habe mein S22 Ultra seit Ende März 2022 und das Gerät von Anfang an neu eingerichtet ohne auf Backups zurückzugreifen. Dabei wurden auch die bereits verfügbaren Updates installiert. Ich kann nur feststellen, dass die in der Members App beschriebenen Probleme für mich bis heute keine Rolle spielen.

andy1954, 10. Mai 2022
  4. Serdar84
    Serdar84 Guest
    Für mich auch das gleiche was Andy1954 geschrieben hat top Gerät würde nur empfehlen

Serdar84, 10. Mai 2022
  5. VicDorn
    VicDorn Guest

Ich habe bisher noch keine Probleme gehabt.

VicDorn, 10. Mai 2022
  6. Car72
    Car72 Guest
    Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

Car72, 10. Mai 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Ich ahne nichts gutes für mich*1f648.png*:rofl::rofl:. Wünsche dir einen tollen Tag L: @Car72

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 10. Mai 2022
  8. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Kann mich wirklich nicht über Performance beschweren.

GalaxyDodo, 10. Mai 2022
  9. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Ich hatte mein S22 Ultra5g einen Tag vor dem öffentlichen VK bekommen und anfangs mit kleinen mini rucklern beim scrollen auf einigen Internetseiten und ab und an ein einfrieren des Startdisplays zu kämpfen, doch mit dem letzten großen Update wurden diese Probleme gefixt. Das Smartphone läuft 1A und macht was es soll.
    Ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und würde es mir wenn ich nicht schon eins hätte, immer wieder kaufen.

Hannes1976, 10. Mai 2022
  10. Car72
    Car72 Guest
    L: @holgerito
    *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* Dankeschön,Dir auch einen wunderschönen Tag! *1f31e.png* *1f337.png* P.S.Gestern warst Du ja schon nah dran: Mein Gerät hat bei Anrufen nicht geklingelt bzw.so leise, dass es kaum wahrnehmbar war, obwohl- meiner Meinung nach- die Lautstärke auf Maximum gesetzt war.Dachte schon, dass es mich jetzt auch erwischt hat und das S22 U rumzickt.Irgendwann habe ich dann in den Telefoneinstellungen nachgesehen und festgestellt, dass die Lautstärke ganz leise eingestellt war. *1f648.png* Das zeigt, wie sehr man sich doch von den Negativberichten hier oder auch in den Techmagazinen beeinflussen lässt.Ich kam erst gar nicht auf die Idee, dass es ein Anwenderfehler sein könnte.Direkt das Gerät musste schuld sein.( Auch wenn ich schwören könnte, dass ich niemals die Lautstärke selbst so weit runtergedreht habe). Bei keinem einzigen meiner Smartphones war ich nach dem Kauf so misstrauisch, obwohl bei mir doch alles super läuft.

Car72, 10. Mai 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Danke:falthand:*1f33b.png*.Ja knapp daneben, ist auch daneben*1f917.png*:rofl:. Freut mich, aber das es doch keinen Fehler hatte:great:. Ich denke mal das würde jedem so gehen*1f917.png*, das hat man einfach im Kopf, man weiss das sein Handy in Ordnung ist, aber ständig ist was im Hinterkopf, hoffentlich bleibe ich verschont, und bei der kleinsten Kleinigkeit, bekommt man Panik, und denkt *****, jetzt ist es soweit*1f648.png**1f648.png*:rofl::rofl:. Bin sicher das es jeden von uns passiern würde*1f917.png*:great:

holgerito, 10. Mai 2022
  12. Car72
    Car72 Guest
    Kleine Anmerkung noch am Rande: lese ja auch bei Members UAE mit.Dort haben sie den Snapdragon verbaut und die Beschwerden der User sind identisch mit denen, die man hier so liest.Der Akku hält zu kurz( daran ist natürlich der miese Snapdragon schuld, Samsung soll endlich Updates bringen, weil das S22 U lauter Fehler hat,...Alles genau wie hier.Also nur für diejenigen, die meinen, der Snappi wäre so viel besser als der Exynos.Musste schon schmunzeln beim Lesen.

Car72, 10. Mai 2022
  13. holgerito
    holgerito Guest
    Was ist denn UaE *1f914.png*? Bestimmt was Ausländisches oder *1f648.png* :rofl:?

holgerito, 10. Mai 2022
  14. Car72
    Car72 Guest

VereinigteArabischeEmirate
    Die Fotos da finde ich cool

Car72, 10. Mai 2022
  15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Die Erfahrungen mit dem S22 Ultra sind sehr unterschiedlich. Bei vielen läuft es einwandfrei, andere dagegen haben ein oder mehrere Probleme.
    Bestell dir selbst eins und teste es ausführlich. Achte auf die Performance, das Telefonieren, GPS und eventuelle Temperaturprobleme.
    Beim großen A ist das Zurückschicken völlig problemlos. Beim Samsung Online Shop kann es einige Zeit dauern, bis du z.B. ein Retourenlabel bekommst. Zumindest habe ich hier im Forum mehrere Beiträge gelesen, die das berichten.

judgeandy, 11. Mai 2022
  16. Ratzvogel
    Ratzvogel Guest
    Beim großen A ist leider die Lieferbarkeit seit einiger Zeit nicht gegeben *1f61e.png*

Ratzvogel, 26. Mai 2022
  17. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich habe mal in der App nachgeschaut. Für das S22 Ultra in Phantom White mit 256GB/512GB gibt Amazon die Zeit vom 4. bis 9. Juni als Liefertermin an.

judgeandy, 26. Mai 2022
  18. Ratzvogel
    Ratzvogel Guest
    das bedeutet, dass sie keines da haben

Ratzvogel, 26. Mai 2022
  19. judgeandy
    judgeandy Guest
    Stimmt. Da hast du vollkommen Recht. *1f614.png*

judgeandy, 27. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra updates Fehler behoben? - Similar Threads - S22 Ultra updates

2. Update S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update S22 Ultra: [ATTACH] 9077072
  3. Update S22 Ultra

Update S22 Ultra: [ATTACH] 8141430
  4. Update Fehler beim S22 Ultra

Update Fehler beim S22 Ultra: Hallo ihr lieben *1f44b.png* Und zwar geht es darum, ich habe mir gestern ein S22 Ultra gekauft und wollte nach dem ganz hier da mich endlich mal und das System Update kümmern. Nur leider macht...
  5. S22 Ultra Updates

S22 Ultra Updates: Hallo zusammen, wie es aussieht erhalte ich seit der letzten Beta keine Updates mehr, aktueller Stand Sept. 22... In der Members App kann ich mich nicht aus der Beta abmelden da dies ja...
  6. S22 Ultra Update

S22 Ultra Update: Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht...
  7. Datensicherungsfehler behoben?

in Samsung Apps Forum
    Datensicherungsfehler behoben?: Bei der Sicherung meiner Daten in der Samsung Cloud erhielt ich seit einigen Wochen, wie viele hier auch berichtet hatten, den Hinweis auf einen Fehler bei der Datensicherung im Bereich der Apps....
  8. S22 Ultra Hardware fehler?

S22 Ultra Hardware fehler?: Hey ho, habe am Dinstag das S22 ultra ( 512GB ) bekommen... schon nach 20min schaltete sich das Gerät selbstständig aus und wieder ein. dachte anfangs es liegt vielleicht an den ganzen Updates (...
  9. Update s22 ultra

Update s22 ultra: Ich habe versucht das update herunterzuladen aber ich bekomme ed nicht angezeigt alle anderen haben das update bei mir Wird es nicht angezeigt jmd vorschläge? 5502198