S22 Ultra oder Z Fold 4

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich habe gerade noch ein S10 plus mit 1TB und würde gerne auf ein S22 ultra oder Z Fold 4 umsteigen.Aber ist dass S22 Ultra immer noch so schlecht wie die Youtube Videos vom Realse sagen mit dem Akku?Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen es kommt nicht umgehend beim Fold um den großen Bildschirm.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es gibt hier doch inzwischen genügend Beiträge zu beiden Smartphones. Ich bin mit dem S22 Ultra zufrieden, viele User immer noch nicht. Und die Schwachstelle beim Z Fold scheint immer noch das Display zu sein, da solltest Du auch mal die Beiträge lesen und Dir selber ein Bild machen. Es kommt ja auch immer darauf an was Du mit dem Smartphone machen möchtest und wieviel DOT Du benötigst. Darauf bist Du überhaupt nicht eingegangen.
 
Ok werde ich mir mal angucken meine DOT sollte am besten bei 7-8 Stunden liegen
 
Ich komme laut AccuBattery mit dem S22U auf 7:30h DOT. Ich lade aber nur auf 85% und entlade nie unter 20%, da schaffst du das niemals. Musst eben abwägen.
 
Also ich kam die letzten Tage mit intensiver Nutzung (Youtube, Chatten, Film, Multiview, etc.) Auf 5-6 Stunden (von 100% auf 20%). Das Fold 4 dürfte aber je nachdem wie of man das große Display nutzt auch nicht länger durchhalten.
 
Weder noch !
Das Display des Fold neigt dazu, Risse zu bekommen für die Samsung häufiger die Abwicklung über Garantie ablehnt.
Zumindest lassen so einige Beiträge hier im Forum darauf schließen.
Das S22 Ultra ist schon fast ein Auslaufmodell. Das S23 Ultra steht quasi in den Startlöchern.
 
Wer auf eine Top Kamera steht mit sehr guten Zoom und Nachtmodus, der sollte sich für das S22 Ultra entscheiden. Das Fold 4 ist sicher ein tolles außergewöhnliches Smartphone allerdings hätte ich damit Angst, dass das Display irgendwann sich mal verabschiedet und Samsung die Garantie darauf wie hier bereits öfters gelesen was für mich total unverständlich ist ablehnt. Es handelt sich ja dabei nicht nur um einen Einzelfall, es sind ja mehr User von dieser Schwachstelle betroffen. Ich persönlich bin mit meinem S22 Ultra das ich vor kurzen gekauft habe mehr als zufrieden. Komme aber vom S21 Ultra und das war schon ein Hammer Smartphone. Mein Akku hält inzwischen bei normaler Nutzung auch 2 Tage.
 
Ich bin mit dem S22U sehr zufrieden. Jedoch soll ja das S23U einen neuen Chip erhalten (Gerücht), der etwas bessere Akkulaufzeiten erhalten soll. Mit meinem geliebten S22U komme ich auf 5-7 Stunden SoT. Beim S23U werde ich die ausführlichen Reviews abwarten. Sollte dieser 7+ Std
SoT schaffen, werde ich ein Upgrade wagen.
 

Similar threads

C
Abend zusammen Ich diese Frage richtet sich jetzt an alle S22 Ultra Nutzer. Und zwar ist mir aufgefallen das wenn welche Probleme mit ihren S22 Ultra haben das sind es Vorwiegend die 128GB Version oder 256GB Version. Die 512 GB und 1TB Versionen scheinen dagen weniger Probleme zu Bereiten. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
314
C
M
Würdet ihr es euch kaufen? Bin am überlegen mir nach den S22 Ultra eins zu kaufen, allerdings finde ich das Preis-Leistung nicht ganz angemessen. Mein S22 Ultra kann für weniger Geld, mehr. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-galaxy-z-fold
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
L
Hey Ich überlege mir das samsubg z fold 4 zu holen. Ich habe aber gehört das die Kamera nicht so gut ist... ich mache viele Bilder im alltag und Selfies. Dazu brauche ich ja eine ordentliche kamera. Hat jemand erfahrungen mit dem fold 4 und weiß ob die kamera wirklich schlecht ist ? Oder...
Antworten
2
Aufrufe
216
Sami
I
Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es so aus als wäre das S22 Ultra wohl auch ein Flop- negative Berichterstattung über S22 Ultra...
Antworten
23
Aufrufe
277
D
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
323
M
Zurück
Oben