Galaxy S 22 Ultra erster Eindruck.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S 22 Ultra erster Eindruck. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Hab mir gedacht alle die das galaxy s22 ultra mittlerweile ihr eigenes nennen können, sollten doch bitte ihre ersten eindrucke davon... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Wafi, 16. Februar 2022.

1. Wafi
    Wafi Guest

Hallo zusammen.
    Hab mir gedacht alle die das galaxy s22 ultra mittlerweile ihr eigenes nennen können, sollten doch bitte ihre ersten eindrucke davon schildern. Wie gefällt es euch, jetzt einfach so auf Anhieb? Da ich auf mein 1TB model noch warten muss*1f612.png* würde es mich freuen euere Berichte zu lesen.))
    Bin schon ganz gespannt))

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
  4. VR69
    VR69 Guest
    Bin mehr als enttäuscht.
    Ruckler, Grafikfehler im Startbildschirm wenn man das Smartphone mit dem Fingerabdruck entsperren möchte. Bescheidene Hauptkamera die nicht besser als von einem 300€ Smartphone ist. Akkulaufzeit kann ich noch nichts dazu sagen
    1027518iA8170BAD907443CB?v=v2.jpg

5. Wafi
    Wafi Guest

Oha, ok... Dass die Smartphones von Samsung am Anfang immer ihre problemchen hatten, war in den letzten Jahren immer der Fall, bis diese dan mit den ersten updates behoben wurden. Dachte eigentlich samsung hat sich diesbezüglich gebessert. Aber das mit dem Balken sieht schon übel aus. Warten wir den Day one Patch ab, und hoffen das beste...

6. Deef
    Deef Guest
    Tasch es einfach um lol

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S 22 Ultra erster Eindruck. - Similar Threads - Galaxy Ultra Eindruck

2. Galaxy S 22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S 22 Ultra: Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
  3. Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+

in Galaxy S9 Serie
    Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+: Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284958
  4. Erster Eindruck Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    Erster Eindruck Galaxy S9: Hallo community, Nicht ganze zum versprochenen Datum kommt hier nun mein erster Eindruck zum S9 Design: Das Design ist ja sehr ähnlich zum S8 gehalten daher immer noch sehr schön und liegt absolut...
  5. Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+

in Galaxy Note 10-Serie
    Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+: Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284952
  6. Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+: Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284953
  7. Erste Eindrücke

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Erste Eindrücke: So, ich hab jetzt paar Stündchen Zeit gehabt das S10 zu nutzen. An sich liegt das S10 gut in der Hand und ist optisch echt schön. Das blau gefällt mir besser als das vom S9+. Vom RAM sind...
  8. Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+

in Samsung Tablet Forum
    Unser erster Eindruck vom Galaxy Note10+: Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+. 1284997
  9. S22 Ultra erster Eindruck

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra erster Eindruck: [ATTACH] Jetzt wo ich das S22 Ultra in Betrieb genommen habe möchte ich euch hier kurz meine erste Erfahrung mitteilen, bevor dann der richtige Testbericht kommt.. Zu Beginn möchte ich sagen als...