Dieser YouTuber galaxy s 22 ultra.

K
K.
User
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hab es auch gestern auch geschaut ...der Franz ist seriös und echt objektiv...hab mir damals nur wegen seinem video das s20 ultra gegönnt ...nicht bereut :great:*2763.png*Swag Tab gehört seit 10 Jahren zu meinem Leben wie auch das Technikfaultier:great:*1f914.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ... ich bin voll auf seiner Seite ... ich habe bereits desöfteren das echt tolle Display des S22Ultra (WQHD auf 120Hz @ 1750Nits) sehr gelobt und da ich es sehr bevorzugen tue - ähnlich wie bei einem SmartTV - das Ich da bestmögliche Qualität besitze war das für mich persönlich eines meiner ausschlaggebenden Kaufargumente ... die einzige Kritik auf hohem Niveau bezieht SwagTab auf den Accu --> bezüglich der Ladezeit aber von der Ausdauer her ist da Samsung gleichauf mit der Konkurrenz - nach seiner Meinung hält der Accu vom 13 Pro Max etwas länger aber meine Meinung bleibt und zwar verbraucht auch das beste Display mit richtig schöner Auflösung - wie sagte es SwagTab - fegt die Konkurrenz bei weitem vom Boden weg - kostet natürlich Accu und ich denke schon das sich das mit den nächsten Updates nochmal verbessert ... Swag Tab empfiehlt das S22Ultra uneingeschränkt weiter und er geht sogar noch weiter und zieht das S22Ultra dem S21Ultra jetzt vor ... er lobt sogar die Haptik des S22Ultra und mir scheint es so als sei Er mittlerweile süchtig nach dem S22Ultra ... lobt sogar die tolle One UI --> schmunzel *1f609.png* So schnell kann das gehen und für mich ist das S22Ultra das tollste Handy was ich bis jetzt von Samsung gekauft habe ... bin voll und ganz bei SwagTab's Langzeit Revue ... war toll anzuschauen und danke für den Link:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Probleme mit der Performance & Akkulaufzeit bestehen immernoch.. das ist so nervig
 
SwagTab und das Technikfaultier gehören zu meinen Favoriten bei Youtube.
Mir hat das Video auch sehr gut gefallen.
Bei allem Lob für das S22 Ultra, muss ich Franz allerdings auch darin zustimmen, dass die Auslieferung eines so teuren Smartphones mit einer so schlechten fehlerbehafteten Software an die Endkunden ein absolutes NoGo war und ist.
Franz sagt ja auch, dass, obwohl sich durch die vielen Updates einiges verbessert hat, das S22 Ultra, seiner Meinung nach immer noch nicht zu 100% rund läuft und dass sich das wohl auch nicht mehr ändern wird.
Ich hoffe mal, dass Samsung nicht dasselbe mit den S23ern machen wird.
 
Da scheinen einige wirkliche Probleme zu haben und ich hoffe das es für die betroffenen im nächsten Update beseitigt ist *1f340.png**1f340.png**1f340.png*
 
Ich bin unnormal froh ein S22Ultra ergattert zu haben mit dem ich wirklich rundum zufrieden bin aber selbstverständlich gebe ich dir recht das bei einem High - End Handy mit einem High - End Preis bei dem der Kunde sich zusätzlich auch noch ein Netzteil zukaufen muss sowas absolut nicht vorkommen darf ... der Endnutzer darf kein unausgereiftes Gerät bekommen was in der Software absolut nicht abgestimmt ist - so wie man das registriert - ist im Grunde eine Bodenlose Frechheit und darf sich ein Tech - Unternehmen wie Samsung sich einfach nicht erlauben ... bei mir MUSS ein Gerät und erst recht in der Oberklasse einfach einwandfrei funktionieren und vorallem das tun was ich will ... ich kriege ja schon ein zu viel wenn bei mir irgendwas nicht sofort so funzt wie ich das will, wenn ich mir dann vorstelle wie frustriert einige über ihr S22Ultra sind, kann ich - trotz das Ich nicht betroffen bin - durchaus so manche Äußerungen nachvollziehen und deshalb hoffe ich für alle Betroffenen das sich Samsung richtig anstrengt und im kommenden Juni Software Update die Probleme behoben sind *1f340.png*:great:*1f340.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das genauso wie du.
Ein Smartphone und insbesondere ein so hochpreisiges wie das S22 Ultra muss von Anfang an einwandfrei funktionieren. Ich bin nicht bereit, über 1000€ für ein Smartphone auszugeben, bei dem ich hoffen muss, dass es irgendwann mal vielleicht einwandfrei funktioniert.
Für mich hat sich das Thema S22 Ultra erledigt.
Ich warte ganz entspannt auf das S23 Ultra. Falls das auch so ein Fauxpas wird...
 
Ich glaube dieses und überhaupt das erstmal warte ich bis 2025 ab bevor ich mir wieder ein neues kaufen werde ... wird nicht leicht für mich aber ab 2025 sollen ja ganz neue Hardware verbaut werden ... was im Endeffekt kommt steht in den Sternen ... wenn die Gerüchte stimmen sollen 2023 und auch 2024 die Handy's mit Snapdragon in Europa auf den Markt kommen *1f914.png*
 
Welche Prozessoren Samsung in den kommenden Jahren verbauen wird, wird man sehen. Hauptsache ist, dass Samsung im nächsten Jahr nicht wieder unausgereifte verbugte Smartphones auf den Markt wirft.
Ich hoffe zunächst einmal, dass mein Note 10+ zumindest bis nächstes Jahr um diese Zeit durchhält. Dann wird man wohl wissen, ob das S23 Ultra was taugt oder nicht.
Im Moment wüsste ich wirklich nicht, welches Smartphone ich mir kaufen sollte, wenn ich sofort ein neues bräuchte.
 
Heute gab es ja das über 1GB große Software (Firmware) Update ... bin mal auf die Ergebnisse der anderen User gespannt *1f609.png*
 
Ich habe es nicht aber freuhe mich für die anderen wenn endlich richtig geht.*1f917.png**1f917.png*
 
Habe ich doch schon geschrieben. Ich habe es nicht aber freuhe mich die ein s 22 ultra haben das es jetzt richtig funktioniert.*1f917.png**1f917.png*
 
War so nicht erkenntlich, ob nun das Update für dich noch nicht zur Verfügung steht oder du kein S22Ultra hast aber toll das Du dich freust für andere wenn es richtig funktioniert *1f609.png* ... *1f600.png* ...:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
HalloIch bin der Meinung, es müsste funktionieren das ich einen Text ,in dem ich den Stift darüber halte vergrößert bekomme. Weiß jemand wie man diese Funktion beim S 22 Ultra einstellt.. 5083817
Antworten
12
Aufrufe
147
D
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
183
K
P
Ich habe die Bluetooth-Verbindung mit dem PC (Windows 10) hergestellt. Die Übertragung vom PC zum S 22 ultra funktioniert, wenn ich die Übertragung vom PC aus anstoße. Möchte ich Daten vom Handy aus übertragen, gibt es die Fehlermeldung "Verbindung nicht hergestellt". Was mache ich falsch? 6480067
Antworten
4
Aufrufe
163
B
E
Hallo, meine Farben beim Galaxy S 22 Ultra sind sehr blass. Ich konnte nun recherchieren, dass man in den Einstellungen unter: "Anzeige", dann "Bildschirmmodus" Die Einstellung "Lebendig" statt "Natürlich" abtippen muss, um die Farben satter erscheinen zu lassen. Der Punkt bleibt in den...
Antworten
2
Aufrufe
141
F
F
Nach dem letzten Update hat sich die Qualität meiner Fotos auf meinem Galaxy S 22 Ultra verschlechtert. Vor allem die Zoomfunktion verschlechterte sich enorm. Mir kommt es so vor als habe ich keinen optischen Zoom mehr sondern nur noch einen digitalen Zoom. Die Akkulaufzeit hat sich extrem...
Antworten
6
Aufrufe
267
A
Zurück
Oben